DVD Eine Reise um die Welt – auf der Suche nach den besten Barkeepern, die die besten Drinks in den besten Bars servieren.

  • schließen
  • Weitere
    schließen

DVD. Eine Reise um die Welt – auf der Suche nach den besten Barkeepern, die die besten Drinks in den besten Bars servieren.

Was für eine großartige Idee! Wenn der Reiseleiter dann noch Charles Schumann heißt, der uns mitnimmt an Orte von New York bis Japan, kann man gewiss sein, dass es ein Genuss mit allen Sinnen wird. Steht die Münchner Barbesitzer-Legende vor der Tür, wird ihm der Zugang zu jeder Theke dieser Welt gewährt. Marieke Schroeder hält in Bildern, die durstig machen, fest, wie Schumann mit Kollegen fachsimpelt. Eine Huldigung der großen Kunst des Drinks-Bereitens und Gastgeber-Seins. Denn die beste Bar definiert jeder anders. Barmann Stefan Gabányi etwa so: „Ein Ort, wo man allein hingehen kann und sich nicht einsam fühlt.“ kjk

Hervorragend (((((

Zurück zur Übersicht: Kultur & TV

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare