+++ Eilmeldung +++

Hortkinder im Kreis Rosenheim missbraucht? Polizei nimmt 30-jährigen Mann fest

In Untersuchungshaft

Hortkinder im Kreis Rosenheim missbraucht? Polizei nimmt 30-jährigen Mann fest

Ein Mann (30) steht unter dem dringenden Verdacht, mehrere Hortkinder in einer Einrichtung im …
Hortkinder im Kreis Rosenheim missbraucht? Polizei nimmt 30-jährigen Mann fest

BUCH Alle Bücher von Maurice Sendak (1928–2012) sind besonders.

+

BUCH. Alle Bücher von Maurice Sendak (1928–2012) sind besonders.

Der US-Amerikaner schrieb und illustrierte zwar für Kinder und Jugendliche, am bekanntesten ist „Wo die wilden Kerle wohnen“. Doch wird er auch gern von Erwachsenen gelesen, da seine Geschichten auf mehreren Ebenen funktionieren. Nun liegt das letzte Buch, das Sendak vollendete, auf Deutsch vor (geeignet ab zwölf Jahren): Ausgehend von Motiven aus Shakespeares „Wintermärchen“ ist es Klagelied, Trost und Abschiedsgruß. Wundersam, bewegend. leic

Hervorragend (((((

Kommentare