BRINKMANN VERLÄSST DIE „DSCHUNGELSHOW“

Brinkmann verlässt die „Dschungelshow“ Im Dschungel wird es leerer und leerer: Nach Giuliana Farfalla (21) hat gestern ...

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Brinkmann verlässt die „Dschungelshow“ Im Dschungel wird es leerer und leerer: Nach Giuliana Farfalla (21) hat gestern Abend bereits der zweite Kandidat der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ freiwillig das Handtuch geworfen.

Im Dschungel wird es leerer und leerer: Nach Giuliana Farfalla (21) hat gestern Abend bereits der zweite Kandidat der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ freiwillig das Handtuch geworfen.Ex-Fußballer Ansgar Brinkmann (48) hat es offenbar nicht mehr ausgehalten, Tag zehn im Camp war wohl zu viel für ihn. Die genauen Gründe für seine Entscheidung waren bei Redaktionsschluss dieser Ausgabe noch nicht bekannt.

Zurück zur Übersicht: Kultur & TV

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare