Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.


Erhebliche Schäden!

Bauer sucht Frau: Patrick Romer zeigt völlig zerstörten Audi nach Unfall - „Heftig“

Der vollkommen zerstörte Audi von „Bauer sucht Frau“-Star Patrick Romer (Fotomontage)
+
Ob da noch was zu retten ist? Bei einem Unfall am Wochenende wurde Patrick Romers Audi völlig zerstört – der „Bauer sucht Frau“-Star selbst blieb glücklicherweise größtenteils unverletzt (Fotomontage)
  • Jonas Erbas
    VonJonas Erbas
    schließen

Großes Glück für Patrick Romer: Am Wochenende war der „Bauer sucht Frau“-Star in einen schweren Autounfall verwickelt, entkam diesem aber wie durch ein Wunder nahezu unverletzt. Sein Audi hat dahingegen erhebliche Schäden abbekommen, wie der 26-Jährige jetzt bei Instagram zeigt.

Konstanz - Der Autounfall von „Bauer sucht Frau“-Star Patrick Romer ist zwar schon ein paar Tage her, doch so ganz kann der 26-jährige Landwirt sein Glück – verständlicherweise – selbst noch nicht ganz fassen: Wie durch ein Wunder überlebte der inzwischen auch als Influencer erfolgreiche Rinderzüchter den Crash seines Audis mit einem Wagen, der ihm „die Vorfahrt genommen“ habe, wie er nach der Kollision behauptete. Er selbst trug nur leichte Blessuren davon – sein Auto wirkt dahingegen beinahe schrottreif.

Patrick Romer zeigt Unfallwagen bei Tageslicht – „Bauer sucht Frau“-Star kommentiert Schäden

So hat sich Patrick Romer das vergangene Wochenende (23. bzw. 24. April) bestimmt nicht vorgestellt: Der „Bauer sucht Frau“-Schwarm war in einen Autounfall verwickelt, sogar Feuerwehr und Rettungswagen mussten anrücken. Er selbst dokumentierte den Zusammenstoß via Instagram und lud dort ein Bild des Autowracks hoch.

Davon, was einmal ein schicker Audi war, ist nicht mehr viel zu erkennen: Der Unfallwagen des „Bauer sucht Frau“-Stars ist von außen wie innen beinahe komplett zerstört

Den äußeren und inneren Schaden, den sein Audi durch die Karambolage unweigerlich genommen hat, zeigte der 26-Jährige nun noch einmal bei Tageslicht. „Hier ist nochmal das Unfallfahrzeug“, erklärte der Landwirt, während er die aufgeplatzten Airbags und einen riesengroßen Bruch in der Scheibe filmte. Die Front des Wagens sah ebenfalls erheblich deformiert aus. „Heftig“, suchte Patrick Romer bei dem Anblick nach den richtigen Worten.

„Bauer sucht Frau“-Schwarm Patrick Romer bei Anblick von Audi fassungslos – „Doch sehr kaputt“

„Das sieht doch sehr kaputt aus“, musste auch Patrick Romer gestehen, nachdem er sein Auto noch einmal von innen und außen inspiziert hatte. Auch das Fahrzeug seines Unfallgegners ist kaum als solches wiederzuerkennen: Das Dach ist vollkommen eingedrückt, die Seite des Wagens komplett verschlissen.

Bikinis, Fitness und Kuhstall: Die schönsten „Bauer sucht Frau“-Kandidatinnen aller Zeiten

Am 25. April 2025 startet die neue Staffel „Bauer sucht Frau“ International bei RTL.
2021 war Bäuerin Denise Mundig in aller Munde: Sie hatte Realitystar Till Adam auf dem Hof und flirtete auch mit ihrem späteren Freund Nils heftig.
Bis heute ist Nils Dwortzak glücklich mit Denise Mundig zusammen. Gemeinsam knippsen sie Fotos der trainierten Bäuerin.
Denise Mundig geriet in die Schlagzeilen, weil sie bei Instagram sehr viel Haut zeigt.
Bikinis, Fitness und Kuhstall: Die schönsten „Bauer sucht Frau“-Kandidatinnen aller Zeiten

Glück im Unglück: Bei dem Unfall wurde offenbar niemand wirklich schwerwiegend verletzt. Das erleichterte auch Antonia Hemmer, die Freundin des „Bauer sucht Frau“-Stars, die von dem Unfall via Instagram erfahren hatte. Die hübsche Blondine hatte kurz danach selbst mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, denn Antonia Hemmer entdeckte ein „Ei“ am Rücken und befragte Google nach einer Diagnose. Verwendete Quellen: instagram.com/patrick_romer_

Kommentare