Was passierte in kamerafreien Zonen?
Bachelor in Paradise: Was lief zwischen Saskia und Christian? Sie äußert sich bei Instagram
aktualisiert:
- vonElena Sieglschließen
Nach Bemerkungen über kamerafreie Bereiche, sind sich viele Zuschauer sicher, dass zwischen den Bachelor in Paradise-Teilnehmern mehr lief als leidenschaftliche Küsse.
Köln - Blieb es zwischen Saskia Atzerodt und Christian Rauch wirklich nur bei leidenschaftlichen Küssen, oder lief doch mehr zwischen den beiden? Darüber rätseln viele Zuschauer der RTL-Sendung „Bachelor in Paradise“.
Update 6.08.: Fremdgeh-Schock bei Patricia Blanco - Freund Nico Gollnick knutschend mit Playmate Saskia Atzerodt erwischt, wie extratipp.com berichtet.
Anlass für die wilden Spekulationen ist ein Gespräch zwischen dem Ex-Playmate Saskia Atzerodt und Neukandidatin Ela Tas über die Honeymoon-Suite. Atzerodt erzählt, dass es dort zwar Kameras gebe, erwähnt allerdings im selben Atemzug, dass es ja genügend andere Plätze gebe. Auf Ela Tas‘ Frage, ob das wirklich stimme, kommt die pikante Antwort: „Christian kennt sich da schon aus.“ Für die Zuschauer ein klarer Hinweis, dass Saskia Atzerodt und Christian Rauch im Bett landeten.
Saskia Atzerodt erzählt, wie Nahe sie Christian Rauch kam
In einer Instagram-Story reagiert Saskia Atzerodt nun auf die Gerüchte: „Für alle, die jetzt schon gefragt haben: Nein, ich hatte keinen Sex im Paradies. Es war lediglich eine Knutscherei.“ Und die wurde in Folge zwei auch ausgiebig gezeigt.
Nach einem heißen Start mit innigen Küssen zog Christian Rauch in der vergangenen Folge den Schlussstrich unter die beginnende Verbindung zur Blondine. Für Saskia Atzerodt kam die Trennung offenbar vollkommen unerwartet. Für ihn komme keine Beziehung zu der Ex von Nico Schwanz infrage, begründete Rauch. Enttäuscht verließ Saskia Atzerodt deswegen freiwillig Ko Samui.
Auch Interessant: Bachelor in Paradise 2018: Die geheimen Gagen und Verträge
*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.