CD & LP Als Sänger und Songschreiber von Creedence Clearwater Revival war John Fogerty in den Sechzigern verantwortlich...

  • schließen
  • Weitere
    schließen

CD & LP Als Sänger und Songschreiber von Creedence Clearwater Revival war John Fogerty in den Sechzigern verantwortlich für einen Hit-Hagel, mit dem es allenfalls die Beatles aufnehmen konnten: die Cowboyboots im Blues-Sumpf, den Kopf in den Pop-Wolken.

CD & LP

Als Sänger und Songschreiber von Creedence Clearwater Revival war John Fogerty in den Sechzigern verantwortlich für einen Hit-Hagel, mit dem es allenfalls die Beatles aufnehmen konnten: die Cowboyboots im Blues-Sumpf, den Kopf in den Pop-Wolken.Von seinem Management abgezockt, kehrte er dem Rampenlicht den Rücken, nahm aber in den Achtzigern mit „Centerfield“ und den Neunzigern mit „Blue Moon Swamp“ zwei famose LPs auf, die jetzt wieder zu haben sind. lö

Hervorragend (((((

Zurück zur Übersicht: Kultur & TV

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare