Hoch her ging's beim Eggstätter Kinderfasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

- Zum großen Kinderfaschingsball hatte der ASV Eggstätt in die Hartseehalle eingeladen. In der aufwändig geschmückten Halle erwartete die kleinen Prinzessinnen, Cowboys, Elfen, Räuber und Geister wieder viel Spiel und Spaß.

Das Kinderprinzenpaar mitsamt der Garde trat auf, ein Magier verzauberte mit seinen fantastischen Künsten. Groß und Klein. Für den stimmungsvollen Rahmen sorgte das professionelle Sound- und Licht-Team. Die Kinderdisko am Abend heizte den Kleinen so richtig ein. Dank der großzügigen Spenden von der Sparkasse, Raibi Eggstätt, dem Chiemsee-Center Prien, Fossil Eggstätt, Sport Mayer Prien, Mike's Kino Prien, Prienavera Prien, Getränke Wierer Eggstätt, Sicherheitsgemeinschaft der Polizei Prien, Bäckerei Hübner und Quelle-Agentur Eggstätt konnten bei den Kinderspielen und der schon zur Tradition gewordenen Maskenprämierung von den Gewinnern schöne Preise mit nach Hause genommen werden. Auch beim aufgestellten Glücksrad war Dank der großzügigen Spenden jeder Dreher ein Gewinn. Mitglieder des Elternbeirats der Schule und des Sportvereins sorgten für das leibliche Wohl der Kleinen. Foto: re

Zurück zur Übersicht: Welt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare