Englisches Motto in Neubeuern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

- In Neubeuern regieren Prinz Michael II., Lord of Highlands, und seine Lieblichkeit Prinzessin Mirjam I., Rose of Frogcastle, das närrische Volk. Beide haben zusammen mit ihrem Hofstaat lange trainiert und werden in diesem Fasching in Neubeuern ihr Unwesen treiben.

Michael ist 31 Jahre jung und Produktionsleiter einer Neubeurer Firma. Er war im Fasching jahrelang als Minister oder hinter den Kulissen als Maler und Dekorateur aktiv. In seiner Freizeit spielt er Fußball und Eishockey und ist mit künstlerischen Tätigkeiten beschäftigt. Seine Prinzessin Mirjam ist in der Ausbildung zur Industriekauffrau und mit ihren 20 Jahren die bisher jüngste Prinzessin, die in Neubeuern je regiert hat. Das Motto im Neubeurer Fasching ist England. Als Faschingshochburg ist Neubeuern über die Landkreisgrenzen hinaus bekannt und auch heuer werden die wilden Tage in Neubeuern besonders gefeiert. Am 15. Februar lädt das Dorf zum größten Faschingszug im Inntal und abends zum festlichen Hofball mit allen Gilden ein.

Zurück zur Übersicht: Welt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare