Zeichnungen veröffentlicht

Tot in der Elbe: Wer kennt diesen Mann? Polizei Hamburg will Leiche identifizieren

Zeichnung von einem Mann mit Hemd und Schlips.
+
Wer kennt diesen Mann? Die Polizei Hamburg bittet um Hinweise.

Die Polizei Hamburg bittet um Hilfe zur Identifizierung eines Mannes, der tot in der Elbe gefunden wurde. Wer kennt die Person, die auf den Zeichnungen zu sehen ist?

Hamburg-Veddel/Hamburg-Rothenburgsort – Der Fall beschäftigt die Polizei Hamburg* schon seit Jahren und noch immer ist er ungeklärt. Bereits am 22. Mai 2012 wurde in der Norderelbe eine Wasserleiche gefunden, die für die Beamten bis heute nicht identifizieren konnten.

Nun veröffentlicht die Polizei Hamburg Bilder*, mit denen das Aussehen des toten Mannes rekonstruiert werden soll. Die Ermittler bitten um Hinweise aus der Bevölkerung. Das Bild, mit dem nach dem Unbekannten gesucht wird, ist vollständig auf 24hamburg.de zu sehen. *24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes

Kommentare