Große Suchaktion der Polizei

46-Jähriger aus Vogtareuth tot an Innstaustufe gefunden

Ein 46-Jähriger aus Vogtareuth war zunächst vermisst und wurde kurze Zeit später im Innkanal gefunden.
+
Ein 46-Jähriger aus Vogtareuth war zunächst vermisst und wurde kurze Zeit später im Innkanal gefunden.

Seit Freitagvormittag (31. Juli) wurde ein 46-Jähriger aus Vogtareuth vermisst. Am frühen Nachmittag dann die traurige Gewissheit: Der Vermisste wurde tot im Inn gefunden.

Update 14.19 Uhr

Vermisster tot im Inn gefunden

Die Polizeimeldung im Wortlaut: Bedauerlicherweise wurde der Vermisste im Bereich der Innstaustufe in Vogtareuth leblos aufgefunden. Die Ermittlungen hinsichtlich der Todesumstände werden von der Kriminalpolizei Rosenheim übernommen. Aktuell gibt es keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden.

+++

Die Erstmeldung von 13 Uhr

Vogtareuth – Um 7 Uhr wurde der 46-Jährige aus Vogtareuth laut Suchmeldung der Polizei in Rosenheim zuletzt gesehen. Das sei in der Sunkenrother Straße in Vogtareuth gewesen, wo er mit seinem Wagen unterwegs gewesen sei. Dort parkte er und lief vermutlich am Inndamm in Richtung Wasserburg oder Rosenheim.

Mehr zum Thema

Kommentare