Dunkle Wolken ziehen auf Rosenheim zu - Deutscher Wetterdienst warnt

Regen Unwetter Warnung Südostoberbayern
+
Schwarze Wolken über dem Rosenheimer Bahnhof - Kommt das nächste Unwetter auf die Region zu?

Da braut sich was zusammen, denkt man sich beim Blick in den Himmel über Rosenheim. So sehen Wetterdienste die Situation.

Rosenheim - Vor wenigen Tagen verwüstete ein Unwetter Teile des Chiemgaus. Aktuelle brauen sich dunkle Wolken über Rosenheim zusammen. Tatsächlich sieht der Deutsche Wetterdienst nicht nur kleine Schauer auf die Region zurollen. Er warnt vor schweren Gewittern. Es wurde eine amtliche Unwetterwarnung vor schwerem Gewitter mit heftigem Starkregen und Hagel herausgegeben.

Folgen des jüngsten Unwetters im Chiemgau

Erst vor wenigen Tagen hattenUnwetter in der Region gewütet. Betroffen war vor allem die Region um den Chiemsee getroffen. Die Schäden sind noch nicht endgültig beseitig.

Kommentare