Tier bleibt unverletzt

Pferd galoppiert durch Ort - erst zwei Frauen können es beruhigen

Ein Pferd hatte sich in Schwarzenbach losgerissen und galoppierte durch den Ort.
+
Ein Pferd hatte sich in Schwarzenbach losgerissen und galoppierte durch den Ort.

Erst zwei Frauen konnten ein Pferd in Schwarzenbach (Landkreis Hof) aufhalten, das sich losgerissen hatte und durch den Ort galoppiert war.

Schwarzenbach am Wald - Beim Aufsatteln hat sich ein Pferd losgerissen und die Flucht durch Schwarzenbach am Wald (Landkreis Hof) angetreten. Erst zwei junge Frauen konnten das Tier nach Polizeiangaben vom Mittwoch anhalten und beruhigen.

Pferd reißt sich los: Hintergründe unklar

Unterwegs hatte das Pferd auch ein Auto gestreift, dabei aber weder sich selbst verletzt noch das Auto beschädigt. Wieso das Tier am Dienstag das Weite gesucht hatte, konnte die Polizei nicht sagen.

dpa

Dorf in Unterfranken terrorisiert: Teenager-Mädchen gestehen Taten - Motiv schockt

Seit dem Sommer terrorisiert ein Unbekannter Zapfendorf in Oberfranken. Die Einwohner hatten Angst. Jetzt ist klar, wer hinter den Taten steckt.

„Kann nur den Kopf schütteln“: Jetzt schaltet sich Felix Neureuther in die Debatte von „Antenne Bayern“ ein

Nach dem eindringlichen Appell der „Antenne-Bayern“-Wetterexpertin an Skifahrer abseits der Pisten hat nun auch Ski-Star Felix Neureuther sich geäußert - und fordert Drastisches.

Kommentare