16-JÄHRIGER VON DREI UNBEKANNTEN ANGEGRIFFEN UND VERLETZT

Mit Scherbe verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ebersberg – Drei Unbekannte haben in Ebersberg unvermittelt einen 16-Jährigen mit einer Glasscherbe angegriffen und verletzt.

Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Der Jugendliche war am Freitagabend allein unterwegs, als er von den drei Tätern angegriffen wurde. Ohne dass sie vorher miteinander gesprochen hatten, hielten ihn zwei der Unbekannten fest, der dritte schnitt ihn mit einer Glasscherbe im Gesicht, am Bauch, am Arm und am Bein. Der 16-Jährige wurde erheblich verletzt und musste im Ebersberger Krankenhaus behandelt werden.

Die Polizei hofft nun auf Zeugen. Die drei Unbekannten waren zwischen 18 und 20 Jahre alt, groß und schlank und vermutlich Südländer.  mps

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare