Crash wegen gesundheitlicher Probleme?

Tödlicher Unfall in Bayern: Zeugen, Polizei und Retter wollen Mann retten - vergeblich

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Wohl wegen gesundheitlicher Probleme ist ein Mann in seinem Auto von der Bundesstraße abgekommen. Rettungsversuche blieben erfolglos.

Rain - Ein Verkehrsunfall bei Rain endete für einen 60-jährigen Autofahrer vermutlich wegen gesundheitlicher Probleme tödlich. Der Fahrer kam Mittwochnacht von der Bundestraße bei Rain von der Fahrbahn ab, wie die Polizei berichtetet. Zeugen fanden den Mann bewusstlos im Auto vor. 

Trotz Erste-Hilfe-Maßnahmen der Zeugen, der Polizei und des Rettungsdienstes starb der 60-Jährige aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen an der Unfallstelle. Wegen der Umstände wird von einem gesundheitlichen Problem als Ursache ausgegangen. Anzeichen von Fremdeinwirkung sind nicht vorhanden.

Lesen Sie auch: Fürchterlicher Unfall: Drei Menschen verbrennen in Mietwagen - Identität noch unklar

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa / Jan-Philipp Strobel

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare