Großeinsatz der Feuerwehr

Rauchsäule über Nürnberg: Lithiumbeladener Lkw in Flammen - Rauch vermutlich giftig

  • Katharina Haase Katharina Haase
    schließen
  • schließen
  • Weitere
    schließen
Rauchsäule über Nürnberg: Lithiumbeladener Lkw in Flammen (Symbolbild)
+
Rauchsäule über Nürnberg: Lithiumbeladener Lkw in Flammen (Symbolbild)
  • Katharina Haase
    vonKatharina Haase
    schließen

Großeinsatz in Nürnberg: Ein mit Lithium beladener Lkw steht in Flammen und droht auf eine Lagerhalle zu kippen. Der Rauch kann giftig sein. Anwohner sollten Türen und Fenster geschlossen halten.

Nürnberg - Rauchsäule über Nürnberg: Im Stadtteil Sandreuth ist ein mit Lithium beladener Lkw in Flammen aufgegangen. Er droht auf eine Lagerhalle zu kippen. Polizei und Feuerwehr sind vor Ort.

Großeinsatz in Nürnberg: Lkw mit Lithium brennt - Giftiger Rauch

Wie es zu dem Feuer kommen konnte, ist noch unklar. Da der Rauch giftig sein könnte, wurde der Bereich weiträumig abgesperrt. Anwohner sollten Türen und Fenster geschlossen halten.

kah

Zurück zur Übersicht: Bayern

Mehr zum Thema

Kommentare