Tödliches Unglück an Ampel

Schlimmer Unfall: Traktor-Anhänger kippt auf Auto – Golf-Fahrer stirbt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Mistanhänger kippt auf Auto

In Memmingen ist es am Freitag zu einem fürchterlichen Unfall gekommen. Der Anhänger eines Traktors kippte um - und begrub einen Golf unter sich.

Memmingen - Ein umgekippter Traktoranhänger hat in Memmingen am Freitag einen Autofahrer das Leben gekostet. Der 55-Jährige sei noch an der Unfallstelle gestorben, sagte ein Polizeisprecher in Kempten. 

Unfall in Memmingen: Traktor kippt auf Golf

Der 29 Jahre alte Traktorfahrer sei am frühen Abend bei Grün vom Schumacherring rechts auf die Donaustraße abgebogen - und dabei wohl zu schnell gewesen. Der voll beladene Anhänger sei umgekippt und auf das Auto gefallen. Dieses stand auf der Linksabbiegerspur auf der Donaustraße. Der Traktorfahrer blieb unverletzt.

Im Landkreis Ostallgäu war es erst vor wenigen Tagen zu einem anderen tragischen Unfall gekommen. Ein Motorrad war mit einem Traktor zusammengestoßen - der Biker überlebte nicht. In Bad Kissingen ist es unterdessen zu einer Messer-Attacke gekommen, bei der eine Frau lebensgefährlich verletzt wurde. Währenddessen werden ebenfalls in Memmingen zwei geflohene Strafgefangene gesucht, die Polizei ist mit einem Großaufgebot unterwegs.

dpa

Lesen Sie auch: Drama nach Autobahn-Unfall: Ersthelfer bezahlt Einsatz mit dem Tod, berichtet nordbuzz.de*

Taxi fährt 21 Fahrräder zu Schrott – 30.000 Euro Schaden, berichtet nordbuzz.de*

Ein waghalsiges Überholmanöver auf der B12 hat für einen Lkw-Fahrer fatale Folgen. Ihm wird versuchter Mord vorgeworfen.

Ein ebenfalls schrecklicher Unfall hat sich bei Eschenlohe ereignet, wie Merkur.de* berichtet: Bei einem Unfall am Eschenloher Tunnel ist am Samstagvormittag ein Autofahrer ums Leben gekommen. Er prallte mit dem Auto gegen den Tunneleingang und verbrannte in seinem Wagen.

Ein schwerer Unfall, an dem ein Porsche und ein Mustang beteiligt waren, hat sich auf der A94 zwischen Mühldorf und Töging ereignet, berichtet Merkur.de*.

Auf der B388 bei Vilsbiburg ist am Morgen ein Tankzug umgestürzt. Ein Pkw ist nach Polizeiangaben darunter begraben. Die Einsatzkräfte sind vor Ort. (Merkur.de*)

Eine Autofahrerin geriet am Freitag auf die Gegenspur und krachte in einen Traktor - sie starb. Der Traktorfahrer und seine Ehefrau schwebten in Lebensgefahr. In der Nacht sorgte ein umgestürzter Lkw auf der A3 für einen kilometerlangen Stau. Er hatte dabei einen Baum umgerissen - mehrere Autos konnten nicht mehr bremsen. (Merkur.de*)

*Merkur.de und nordbuzz.de sind Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion