Mehrfaches Lotto-Glück

Oberbayerin kassiert beim Systemtipp richtig ab - insgesamt fast eine Million Euro

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Eine Bayerin kassierte beim Lotto dank Systemtipp mehrfach ab.

Genau 943.660,40 Euro gewann laut Lotto Bayern nun eine Frau aus Oberbayern. Sie setzte auf den Systemtipp und so kam einiges zusammen. 

München - Sechs Richtige (= Gewinnklasse 2) im LOTTO 6aus49 erzielte am vergangenen Samstag per Systemtipp eine Frau aus Oberbayern. Auf ihre richtig im Lotto Vollsystem 6aus9 getippten Zahlen entfällt ein Gesamtgewinn von fast einer Million Euro. 

Der exakte Gewinnbetrag in Höhe von 943.660,40 Euro setzt sich aus Mehrfachgewinnen zusammen. Einmal aus der Gewinnquote für den einfachen Sechser mit 840.884,80 Euro. Zusätzlich aus mehrfachen Gewinnquoten der Gewinnklassen 4 (18 mal 5 Richtige), 6 (45 mal 4 Richtige) und 8 (20 mal 3 Richtige).

Aber ein Lottogewinn macht nicht automatisch glücklich. Ein Lottoschein machte Petra und Achim Bubert vor einigen Jahren über Nacht zu Multimillionären. Doch das viele Geld hatte seine Tücken - und stürzte sie ins Unglück.

Ein Mann aus Österreich hat über 45 Millionen Euro im Lotto gewonnen. Ein Sprecher schildert die ungewöhnliche Reaktion des Mannes auf seinen Gewinn.

Lotto am Samstag (8. September): Das sind die aktuellen Lottozahlen.

mag

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Kommentare