Trotz schneller Rettungsmaßnahmen

In Kurve gestürzt: 20-Jähriger stirbt nach Motorradunfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ein 20-jähriger Motorradfahrer ist nach einem Unfall nahe Alfeld gestorben. Die Straße war mehrere Stunden gesperrt.

Alfeld - Ein 20 Jahre alter Motorradfahrer ist nach einem Unfall nahe Alfeld im Nürnberger Land ums Leben gekommen. 

Er stürzte laut Polizei in einer Kurve und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Obwohl er schnell Hilfe bekam, starb der 20-Jährige noch am Unfallort. Der genaue Unfallhergang ist noch ungeklärt. Die Straße war mehrere Stunden lang gesperrt.

Am Sonntag gab es bei Hörlkofen einen ähnlich schlimmen Unfall. Ein Motorradfahrer nach e inem Zusammenstoß mit einem VW Golf gestorben, wie Merkur.de* berichtet.

dpa/lby

*Merkur.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Rubriklistenbild: © dpa / Marcel Kusch (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion