1. ovb-online-de
  2. Über uns

OVB-Trainer des Jahres 2013 gesucht!

Kommentare

Rosenheim/Landkreis - Das OVB-Medienhaus sucht den Trainer des Jahres 2013 - und Sie treffen die Entscheidung. Abstimmen und gewinnen:

Franz SteerFranz Steer feiert seit Jahren großartige Erfolge mit den Rosenheimer Eishockeyspielern. Im letzten Jahr schaffte er den Sprung ins DEB-Pokalfinale und ins Play-off-Halbfinale der 2. Liga.

Franz Steer
Franz Steer © OVB

Bastian WernthalerBastian Wernthaler holte gleich in seinem ersten Jahr als Trainer der Basketball-Bundesligagadamen des TSV Wasserburg den deutschen Meistertitel zurück an den Inn.

Bastian Wernthaler
Bastian Wernthaler © OVB

Randy HeidlingerRandy Heidlinger trainiert die Eiselfinger Volleyball-Damen, mit denen er letzte Saison in die Regionalliga aufstieg. Aktuell belegt sein Team als Aufsteiger einen Spitzenplatz.

Randy Heidlinger
Randy Heidlinger © OVB

Regina StadlerRegina Stadler ist Trainerin der Jugendsurfer des RSC Chiemsee. Der Nachwuchs wurde unter ihrer Leitung über Jahre aufgebaut. Höhepunkt war die deutsche Jugendmeisterschaft 2013, bei der die Chiemseer die Konkurrenz dominierten.

Regina Stadler
Regina Stadler © OVB

Tobias ReiterTobias Reiter ist Nachwuchstrainer am Stützpunkt Ruhpolding, der viele Nachwuchs-Biathleten an die Weltspitze heranführte.

Tobias Reiter
Tobias Reiter © OVB

Zsolt HolloZsolt Hollo ist Trainer der Kolbermoorer Tischtennis-Bundesligadamen mit denen er in der laufenden Erstliga-Saison in der Spitzengruppe mitmischt.

Zsolt Hollo
Zsolt Hollo © OVB

Auch interessant

Kommentare