Merkel-Kritiker Bosbach spricht über „Grenzöffnung“ 2015: „Sie muss gewusst haben, ...“

Kritik an Bundeskanzlerin

Merkel-Kritiker Bosbach spricht über „Grenzöffnung“ 2015: „Sie muss gewusst haben, ...“

Merkel-Kritiker Bosbach spricht über „Grenzöffnung“ 2015: „Sie muss gewusst haben, ...“
Pikantes Foto: Schöne Tochter von CDU-Urgestein Bosbach knutschte den Wendler
Pikantes Foto: Schöne Tochter von CDU-Urgestein Bosbach knutschte den Wendler
Bosbach kritisiert CDU-Kollegen für Umgang mit Schäuble und Merz
Bosbach kritisiert CDU-Kollegen für Umgang mit Schäuble und Merz

Geheimpapiere zur Flüchtlingskrise 2015 aufgetaucht: Lindner und Lafontaine fordern Aufklärung

Geheimpapiere belegen, dass 2015 die Grenze hätten geschlossen werden können. Jetzt fordert Christian Lindner einen Untersuchungsausschuss.  
Geheimpapiere zur Flüchtlingskrise 2015 aufgetaucht: Lindner und Lafontaine fordern Aufklärung

„Debatte ist total sinnlos“: Bosbach zur Nachfolge von Angela Merkel

Wolfgang Bosbach spricht im Merkur-Interview über den Asylstreit zwischen Seehofer und Merkel, die Lage der CSU vor der Landtagswahl und auch die künftigen Führungskräfte der CDU hat der langjährige Bundestagsabgeordnete im Auge.
„Debatte ist total sinnlos“: Bosbach zur Nachfolge von Angela Merkel

Bosbach über Maaßen: „Es war bestimmt nicht seine Absicht der Kanzlerin Probleme zu bereiten“

Der Fall Chemnitz und die Causa Maaßen: Fragen, die das Land in diesen Tagen beschäftigen. Der langjährige Innenexperte der Union, Wolfgang Bosbach, nimmt dazu Stellung. Er verteidigt Seehofer und Merkel und kritisiert den Umgang mit der AfD.
Bosbach über Maaßen: „Es war bestimmt nicht seine Absicht der Kanzlerin Probleme zu bereiten“

Chemnitz bei „Maischberger“: Linke erhebt schwersten Vorwurf - niemand will widersprechen

Seit Tagen blickt die Republik nach Chemnitz. Wie konnte die Lage dort so eskalieren? Bei Maischberger werden viele brisante Vorwürfe erhoben - und Wolfgang Bosbach überrascht mit einer Aussage.
Chemnitz bei „Maischberger“: Linke erhebt schwersten Vorwurf - niemand will widersprechen

Migration und Koalition: Was Merkel-Kritiker Bosbach von der Kanzlerin erwartet

Juckt es Wolfgang Bosbach schon jetzt, wieder mitzumischen? Mehrere Wochen nach seinem Rücktritt verrät der ehemalige CDU-Politiker, wie sein jetziges Leben aussieht und was er Martin Schulz und Angela Merkel rät.
Migration und Koalition: Was Merkel-Kritiker Bosbach von der Kanzlerin erwartet

Eklat bei Maischberger: Bosbach verlässt verärgert die Sendung

Angesichts der Besetzung der Maischberger-Talkrunde war klar, dass die Sendung zu den Ausschreitungen beim G20-Gipfel hitzig werden würde. Jutta Ditfurth und Wolfgang Bosbach (CDU) gerieten so heftig aneinander, dass Bosbach die laufende Sendung verließ.
Eklat bei Maischberger: Bosbach verlässt verärgert die Sendung

Rekord! So oft war Anke Engelke bei Günther Jauch

Es geht um eine Million Euro für einen guten Zweck. Anke Engelke kennt das Spiel, sie ist Dauergast beim Promi-Special von "Wer wird Millionär?". Raten Sie mal, wie oft sie schon dabei war.
Rekord! So oft war Anke Engelke bei Günther Jauch

Dauer-Talkgast Bosbach: Eltern rufen nach jeder Sendung an

Berlin - Die eigenen Auftritte in Talksendungen schaut sich der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach im Nachhinein nicht noch einmal an, aber er bekommt eine Rückmeldung von seinen Eltern.
Dauer-Talkgast Bosbach: Eltern rufen nach jeder Sendung an