Trickbetrüger treiben auf dem Parkplatz "Am Gries" ihr Unwesen

72-Jähriger in Wasserburg beklaut

Trickbetrüger treiben auf dem Parkplatz "Am Gries" ihr Unwesen

Trickbetrüger treiben auf dem Parkplatz "Am Gries" ihr Unwesen
Unbekannter Vandale demoliert Schaufenster von Fotogeschäft
Unbekannter Vandale demoliert Schaufenster von Fotogeschäft
Wasserburger Hofstatt auf dem Weg zur Fußgängerzone?
Wasserburger Hofstatt auf dem Weg zur Fußgängerzone?

Michael Altingers Auftritte in Fichter‘s Kulturladen Ramsau verschoben

Der Kabarettist Michael Altinger ist krank geworden. Seinen Auftritt in München-Schwabing am Dienstagabend im Vereinsheim musste er abbrechen. Die Vorstellungen am 7. und 8. Dezember in Fichter‘s Kulturladen im Ramsau sind ausverkauft und müssen nun verschoben werden.
Michael Altingers Auftritte in Fichter‘s Kulturladen Ramsau verschoben

Am Donnerstag ist Premiere: Von der Lust des Wasserburgers Peter Ludwig an der Dystopie

Was wäre, wenn es keine Moral in der Gesellschaft gäbe, kein Richtig oder Falsch?
Am Donnerstag ist Premiere: Von der Lust des Wasserburgers Peter Ludwig an der Dystopie

Reifen von Wagen aus Autohaus abmontiert - Polizei sucht Zeugen

Wasserburg - Unbekannte montierten am vergangenen Wochenende die Hinterreifen zweier, auf einer Verkaufsfläche eines Autohauses stehende, Autos ab.
Reifen von Wagen aus Autohaus abmontiert - Polizei sucht Zeugen

Paralympics-Star Anna Schaffelhuber ist Referendarin: „Mit Wasserburg hatte ich Glück“

Sie ist 26, angehende Lehrerin an der Realschule Wasserburg und siebenfache Olympiasiegerin im Paraskifahren: Anna Schaffelhuber. Nun zieht es sie beruflich nach Wasserburg, wo sie auch ihr familiäres Glück gefunden hat. Schaffelhuber wird außerdem eine hohe Auszeichnung zuteil.
Paralympics-Star Anna Schaffelhuber ist Referendarin: „Mit Wasserburg hatte ich Glück“

Paralympics-Star Anna Schaffelhuber startet in die Karriere nach der Karriere

Sie hat bei Paralympischen Winterspielen reihenweise Goldmedaillen abgeräumt. Zuletzt bei den Paralympics 2018 in Pyeongchang. Ihre sportliche Karriere hat eine der erfolgreichsten deutschen paralympischen Sportlerinnen beendet. Nun lässt sie sich in Wasserburg am Inn in Oberbayern nieder.
Paralympics-Star Anna Schaffelhuber startet in die Karriere nach der Karriere

Parkrempler im Reiherweg

Wasserburg - Im Zeitraum vom 23. November, 16 Uhr, bis zum 24. November, 11.30 Uhr, wurde ein geparkter Pkw mit österreichischer Zulassung am Reiherweg beschädigt.
Parkrempler im Reiherweg

Unbekannter tritt Briefkasten der Gemeinde kaputt

Wasserburg - Am Vormittag des 25. November teilte die Gemeinde Babensham mit, dass vorletztes Wochenende vom 15. auf den 16. November der Briefkasten vor der Eingangstür beschädigt worden war.
Unbekannter tritt Briefkasten der Gemeinde kaputt

Mann (40) an B15 schwer verletzt: Was ist genau passiert?

Schechen - Irgendwann in der Nacht von Freitag auf Samstag soll sich irgendwo zwischen Schechen und Attel ein Unfall an der B15 ereignet haben. Dabei wurde ein Mann schwer verletzt. Um Licht ins Dunkel zu bringen, sucht die Polizei nun Zeugen.
Mann (40) an B15 schwer verletzt: Was ist genau passiert?