Was aussieht wie eine völlig normale Wand, ist in Wirklichkeit reiner Horror

Was aussieht wie eine völlig normale Wand, ist in Wirklichkeit reiner Horror

Mutter verliert beide Söhne in der selben Nacht - „Falsche Entscheidung getroffen“

Mutter verliert beide Söhne in der selben Nacht - „Falsche Entscheidung getroffen“

Erwischt

Mann festgenommen, weil Polizei sein Auto-Aufkleber nicht gefällt
Mann festgenommen, weil Polizei sein Auto-Aufkleber nicht gefällt

FC Bayern bestätigt Spiel-Absage - Fans reagieren teilweise böse

Vor der Saison 2019/2020 steht für den FC Bayern wieder eine USA-Reise auf dem Terminplan. Auch in China sollte es ein Spiel geben, das wurde nun abgesagt.
FC Bayern bestätigt Spiel-Absage - Fans reagieren teilweise böse

TV-Moderatorin stundenlang vergewaltigt - jetzt ist ihr Peiniger tot

1986 wurde die amerikanische TV-Moderatorin Maureen O‘Boyle vergewaltigt. Ihr Peiniger wurde deshalb zu einer 50-jährigen Haftstrafe verurteilt. Erst ein Jahr nachdem er im Gefängnis gestorben war, informierte man sie, wie das People-Magazin berichtet. 
TV-Moderatorin stundenlang vergewaltigt - jetzt ist ihr Peiniger tot

Burkini-Model posiert erstmals auf Cover der „Sports Illustrated“ - und löst Diskussionen aus 

Das Bademoden-Magazin „Sports Illustrated Swimsuit“ wird in seiner nächsten Aufgabe ein Burkini-Model als Cover präsentieren und schreibt somit Geschichte. Viele sehen da aber auch negative Auswirkungen.
Burkini-Model posiert erstmals auf Cover der „Sports Illustrated“ - und löst Diskussionen aus 

Stellvertretender US-Justizminister reicht Rücktritt ein - und schreibt Brief an Trump

Rod Rosenstein hatte die Ermittlungen in der Russland-Affäre beaufsichtigt. Schon lange gab es Gerüchte über einen möglichen Rückzug des US-Vize-Justizministers.
Stellvertretender US-Justizminister reicht Rücktritt ein - und schreibt Brief an Trump

34-Jähriger rast aus rassistischen Motiven in Menschenmenge

In Sunnyvale, in der Nähe von San Francisco, ist ein 34-Jähriger Ex-Soldat in eine Menschenmenge gerast. Es wird von einem „Hassverbrechen“ gesprochen.
34-Jähriger rast aus rassistischen Motiven in Menschenmenge

Vorsicht, Apple-Nutzer: Produktrückruf nach Stromschlaggefahr

Apple warnt seine Nutzer. Bei einem Produkt kann es zu Stromschlägen kommen, weswegen es nun zum Rückruf kommt.
Vorsicht, Apple-Nutzer: Produktrückruf nach Stromschlaggefahr

Familienhund von Mieter vergewaltigt - dann kommt er mit abscheulicher Ausrede daher

Ein Mann aus den USA wird auf frischer Tat ertappt, wie er einen Hund vergewaltigt. Was er zu seiner Verteidigung sagt, ist völlig absurd.
Familienhund von Mieter vergewaltigt - dann kommt er mit abscheulicher Ausrede daher

Pistolenschuss aus der Windeltasche - Vater und Tochter schwer verletzt

Dramatischer Vorfall in den USA. Ein Vater wollte eigentlich nur seine Tochter wickeln, dann löste sich ein Schuss in der Windeltasche. Beide wurden schwer verletzt. 
Pistolenschuss aus der Windeltasche - Vater und Tochter schwer verletzt