Leitl über Neuzugänge: „Konkurrenzkampf ist wichtig“
Bayern

Leitl über Neuzugänge: „Konkurrenzkampf ist wichtig“

Greuther Fürths Trainer Stefan Leitl ist froh über den neu entstandenen Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft des Fußball-Bundesligisten. „Konkurrenzkampf ist wichtig, um an seine Leistungsgrenze zu kommen. Es liegt nun an jedem Einzelnen, sich für diese Mannschaft zu empfehlen“, sagte Leitl am Donnerstag mit Blick auf die Neuverpflichtungen um Sebastian Griesbeck und Nick Viergever.
Leitl über Neuzugänge: „Konkurrenzkampf ist wichtig“
City-Star Aké trifft in der Champions League - Minuten später kommt es zum Schicksalsschlag in der Heimat
Sport überregional

„Vielleicht soilte es so sein“

City-Star Aké trifft in der Champions League - Minuten später kommt es zum Schicksalsschlag in der Heimat
An diesen Tagen wird sich Nathan Ake für immer erinnern. Der Verteidiger von Manchester City schoss zwar sein erstes Tor, erlitt jedoch wenig später einen schweren Verlust.
City-Star Aké trifft in der Champions League - Minuten später kommt es zum Schicksalsschlag in der Heimat

Champions League: FC Bayern mit 18. Startsieg nacheinander

Der FC Bayern hat mit dem 3:0 beim FC Barcelona zum 18. Mal nacheinander sein Auftaktspiel in der Champions League gewonnen. Die Erfolgsserie der Münchner im Überblick:
Champions League: FC Bayern mit 18. Startsieg nacheinander
Zeichen an Europa: Bayern gönnen sich „kleines Schlückchen“
Bayern

Zeichen an Europa: Bayern gönnen sich „kleines Schlückchen“

Bayern-Kapitän Neuer stuft das 3:0 des FC Bayern in Barcelona als „Ausrufezeichen“ ein. Trainer Nagelsmann genießt die Arbeit mit seinen Weltstars und geht offensiv mit der Mitfavoritenrolle um.
Zeichen an Europa: Bayern gönnen sich „kleines Schlückchen“
Fan-Ärger wegen Champions-League-Trikot des BVB - „Eine Schande“
Sport überregional

Ein entscheidendes Detail fehlt

Fan-Ärger wegen Champions-League-Trikot des BVB - „Eine Schande“

Vor dem Champions-League-Auftakt des BVB gab es einen Aufreger - wegen des neuen Trikots der Dortmunder. Den Fans stieß ein fehlendes Detail übel auf.
Fan-Ärger wegen Champions-League-Trikot des BVB - „Eine Schande“
BVB rettet sich gegen Besiktas über die Zeit - Sorgen um Julian Brandt
Sport überregional

Auftakt in der Champions League

BVB rettet sich gegen Besiktas über die Zeit - Sorgen um Julian Brandt

Zum Auftakt in die neue Champions-League-Saison reiste der BVB nach Istanbul zu Besiktas. Es war keine einfache Aufgabe für das Team von Marco Rose.
BVB rettet sich gegen Besiktas über die Zeit - Sorgen um Julian Brandt
Champions League: Neun-Tore-Wahnsinn zwischen Manchester City und RB Leipzig
Sport überregional

Gruppenphase der Königsklasse

Champions League: Neun-Tore-Wahnsinn zwischen Manchester City und RB Leipzig

Harter Brocken zum Champions-League-Auftakt: RB Leipzig kam nach einem torreichen Spiel gegen Manchester City unter die Räder.
Champions League: Neun-Tore-Wahnsinn zwischen Manchester City und RB Leipzig
FC Bayern macht kurzen Prozess mit Barcelona - kuriose Treffer bringen den Sieg
Sport überregional

Gruppenphase der Champions League

FC Bayern macht kurzen Prozess mit Barcelona - kuriose Treffer bringen den Sieg

Spitzenduell im Camp Nou: Der FC Bayern gastierte zum Auftakt der Champions-League-Gruppenphase beim FC Barcelona. Der Live-Ticker zum Nachlesen.
FC Bayern macht kurzen Prozess mit Barcelona - kuriose Treffer bringen den Sieg
Reus zu Salihamidzic-Kritik: „Im Wesentlichen nicht berührt“
Bayern

Reus zu Salihamidzic-Kritik: „Im Wesentlichen nicht berührt“

Borussia Dortmunds Kapitän Marco Reus hat mit Desinteresse öffentlich auf die Kritik von Bayern Münchens Sportvorstand Hasan Salihamidzic reagiert. „Ich habe das mitbekommen. Das hat mich im Wesentlichen nicht berührt“, sagte Reus in Istanbul vor dem Champions-League-Auftakt des BVB am Mittwoch (18.45 Uhr/DAZN) beim türkischen Meister Besiktas. „Mehr gibt es dazu von mir nicht zu sagen.“
Reus zu Salihamidzic-Kritik: „Im Wesentlichen nicht berührt“
Hoeneß sieht den FC Barcelona nicht mehr als Vorbild
Bayern

Hoeneß sieht den FC Barcelona nicht mehr als Vorbild

Bayern Münchens Ehrenpräsident Uli Hoeneß hat den ersten Champions-League-Gegner FC Barcelona für dessen wirtschaftliches Gebaren in den vergangenen Jahren kritisiert. In einem Interview des Bayerischen Rundfunks sagte Hoeneß am Montagabend, der Club sei kein Vorbild mehr. „Barcelona ist eigentlich pleite. Wenn Barcelona in Deutschland wäre, wäre das ein Fall für den Insolvenzrichter“, sagte der 69-Jährige.
Hoeneß sieht den FC Barcelona nicht mehr als Vorbild
Kahn über Goretzkas Vertragsverlängerung: „Positiv“
Bayern

Kahn über Goretzkas Vertragsverlängerung: „Positiv“

Bayern Münchens Vorstandschef Oliver Kahn hat eine baldige Verkündung der Vertragsverlängerung von Nationalspieler Leon Goretzka in Aussicht gestellt. „Es sieht sehr positiv aus“, sagte Kahn am Dienstagabend vor der Champions-League-Partie beim FC Barcelona bei Amazon Prime Video. Dass die Einigung bereits perfekt sei, wollte Kahn nicht bestätigen.
Kahn über Goretzkas Vertragsverlängerung: „Positiv“