Trostberger Polizei verstärkt Handykontrollen

Trostberger Polizei verstärkt Handykontrollen

Mehr als 100 Graffitis an der Mittelschule in Traunreut

Mehr als 100 Graffitis an der Mittelschule in Traunreut
Kontrolle bei Mögling: In vier Stunden knapp 200 Fahrzeuge zu schnell

Pressemeldung Polizei Trostberg

Kontrolle bei Mögling: In vier Stunden knapp 200 Fahrzeuge zu schnell
Kontrolle bei Mögling: In vier Stunden knapp 200 Fahrzeuge zu schnell

Autofahrerin (72) übersieht Radler - mit Verletzungen in Klinik

Trostberg -  Am Samstag, den 9. März, stieß eine Autofahrerin mit einem Mountainbiker zusammen. Der Fahrradfahrer kam mit leichten Verletzungen davon.
Autofahrerin (72) übersieht Radler - mit Verletzungen in Klinik

Unfall in der Tittmoniger Straße: Autos krachen ineinander

Trostberg - Am Samstag, den 9. März, um circa 13 Uhr, kam es in der Tittmoniger Straße zwischen zwei Autos zu einem Zusammenstoß.
Unfall in der Tittmoniger Straße: Autos krachen ineinander

Handy- und Gurt-Kontrollen im Trostberger Stadtgebiet

Trostberg - Am Mittwoch, den 6. März, wurden in Trostberg Verkehrskontrollen durch die örtliche Polizeiinspektion durchgeführt.
Handy- und Gurt-Kontrollen im Trostberger Stadtgebiet

Betrüger prellt reihenweise Getränkemärkte

Schnaitsee/Trostberg - Ein 20- bis 25-jähriger Mann hat in den letzten Monaten Getränkemärkte in Schnaitsee, Trostberg sowie in Tittmoning, Marktl, Burghausen und Laufen um mehrere Tausend Euro betrogen.
Betrüger prellt reihenweise Getränkemärkte

Hund frisst Rattengift in Trostberg - Polizei warnt Hundebesitzer 

Trostberg - Ein Hund wurde vergangene Woche im Ortsteil Schwarzau vermutlich mit Rattengift vergiftet. Die Polizei warnt Hundebesitzer vorsichtig zu sein:
Hund frisst Rattengift in Trostberg - Polizei warnt Hundebesitzer 

Alkohol und Schlägereien: Polizei zieht Bilanz zum Trostberger Nachtfasching

Trostberg - Am Samstagabend (23. Februar) fand in Trostberg der Nachtfasching 2019 statt. Beim Faschingszug sowie im anschließenden Faschingstreiben war die Polizei mehrfach gefordert.
Alkohol und Schlägereien: Polizei zieht Bilanz zum Trostberger Nachtfasching

Viel zu schnell durch Engertsham gefahren

Trostberg/Engertsham - Bei einer Kontrolle am Freitagvormittag sind gleich mehrere Autofahrer angehalten worden, weil sie viel zu schnell unterwegs gewesen sind.
Viel zu schnell durch Engertsham gefahren

Mit über 80 km/h durch Trostberg: Polizei nimmt Führerschein ab

Trostberg/ Deisenham - Mit 81 km/h wurde ein Autofahrer innerorts geblitzt. Ihn erwartet nun unter anderem ein einmonatiges Fahrverbot:
Mit über 80 km/h durch Trostberg: Polizei nimmt Führerschein ab