Alkoholisierte Fahrerin in Töging gestoppt

Alkoholisierte Fahrerin in Töging gestoppt

Abgestellter Opel in Töging angefahren

Abgestellter Opel in Töging angefahren
Durstige Diebe in der Töginger Aluminiumstraße

Polizei sucht Zeugen

Durstige Diebe in der Töginger Aluminiumstraße
Durstige Diebe in der Töginger Aluminiumstraße

Frau weicht Auto aus und landet an Laterne - Unfallverursacher haut einfach ab

Töging - Eine Frau musste am Samstag einem Auto ausweichen und krachte gegen eine Straßenlaterne. Der Unfallverursacher fuhr jedoch einfach weiter.
Frau weicht Auto aus und landet an Laterne - Unfallverursacher haut einfach ab

Geparktes Auto angefahren - Verursacher flüchtig

Töging - Bei einer Kollision mit einem geparkten Auto flüchtete der Verursacher von der Unfallstelle. Nun fahndet die Polizei.
Geparktes Auto angefahren - Verursacher flüchtig

Erst mit Kleintransporter gerast, dann durch Nervosität verraten

Töging - Am Donnerstag, 22. August, gegen 17.50 Uhr, kontrollierte die Autobahnpolizei Mühldorf an der Anschlussstelle Töging einen 40-jährigen Mann aus dem Landkreis Altötting. 
Erst mit Kleintransporter gerast, dann durch Nervosität verraten

Überfüllter Kleinbus bei der Anschlussstelle Töging

Töging - Am vergangenen Mittwoch haben Beamte zwischen Altötting und München einen überbesetzten, rumänischen Kleinbus einer Kontrolle unterzogen. Insgesamt befanden sich fünf Personen zu viel in dem Wagen.
Überfüllter Kleinbus bei der Anschlussstelle Töging

Pkw mutwillig in Töging beschädigt

Töging a. Inn - Im Zeitraum vom 8. August, 18 Uhr, bis 9. August, 00.50 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Täter einen in der Egerlandstraße abgestellten Pkw BMW.
Pkw mutwillig in Töging beschädigt

Nach Schlägerei auf offener Straße - Unbekannter flüchtet

Töging - Am Dienstag kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung, nach welcher einer der Beteiligten flüchtete. Ein weiterer Mann wurde nur kurz darauf erneut mit der Polizei konfrontiert, weil er zum wiederholten Mal auffällig wurde. 
Nach Schlägerei auf offener Straße - Unbekannter flüchtet

Blutende Lippe und ausgeschlagenen Zahn : Mann (21) schlägt auf 23-Jährigen ein

Töging am Inn - Ein 21-jähriger Asylbewerber schlug aus bislang nicht bekannter Ursache auf einen 23-jährigen Mitbewohner ein, der dabei verletzt wurde.
Blutende Lippe und ausgeschlagenen Zahn : Mann (21) schlägt auf 23-Jährigen ein

Auto kollidiert beim Ausparken mit Fahrrad - ein Verletzter

Töging am Inn - Beim Ausparken übersah eine 55-Jährige einen 28-jährigen Fahrradfahrer. Die beiden kollidierten und der Radfahrer wurde bei dem Unfall verletzt.
Auto kollidiert beim Ausparken mit Fahrrad - ein Verletzter