Fast 40 km/h zu schnell und 18 Anzeigen in Tittmoning

Fast 40 km/h zu schnell und 18 Anzeigen in Tittmoning

Zu schnell auf Schnee: Auto kracht bei Tittmoning gegen Hausmauer

Zu schnell auf Schnee: Auto kracht bei Tittmoning gegen Hausmauer
Lastwagen umgekippt: Fahrer eingeklemmt

Pressemeldung Polizei Laufen

Lastwagen umgekippt: Fahrer eingeklemmt
Lastwagen umgekippt: Fahrer eingeklemmt

Schneepflug und betrunkener Autofahrer stoßen zusammen

Tittmoning - Am Mittwoch wurde der Polizeiinspektion Laufen ein Verkehrsunfall mitgeteilt. Beteiligt war ein Schneepflug und ein Wagen: 
Schneepflug und betrunkener Autofahrer stoßen zusammen

B20: Lkw umgekippt - Fahrer im Führerhaus eingeklemmt

Tittmoning - Am frühen Morgen des 10. Januar kam es auf der Bundesstraße 20 zu einem Unfall. Wegen eines umgekippten Lkw musste die Bundesstraße zweitweise komplett gesperrt werden.
B20: Lkw umgekippt - Fahrer im Führerhaus eingeklemmt

Betrunkener rammt Schneepflug - 9000 Euro Schaden

Tittmoning - Am 9. Januar kam es auf der Staatsstraße 2106 bei Tittmoning zu einem Zusammenstoß. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch fest.
Betrunkener rammt Schneepflug - 9000 Euro Schaden

Fast 70.000 Euro Beute: Polizei sucht Einbrecher im Rupertiwinkel

Fridolfing/Tittmoning/Kirchanschöring/Tettenhausen - Beschäftigt werden derzeit die Beamten der PI Laufen mit einer Einbruchserie in Wohnungen.
Fast 70.000 Euro Beute: Polizei sucht Einbrecher im Rupertiwinkel

Frau (55) muss ausweichen und touchiert Leitplanke

Tittmoning - Am Freitag kam es auf der Kreisstraße TS16 bei Mayerhofen zu einem Unfall, bei dem eine Autofahrerin ausweichen musste und eine Schutzplanke streifte. 
Frau (55) muss ausweichen und touchiert Leitplanke

Versuchte Einbrüche in Wiesmühl und Kirchheim

Tittmoning - In letzter Zeit kam es zu zwei Einbruchsversuchen in Lagerräume in Wiesmühl und Kirchheim. Insgesamt entstand ein Schaden von rund 800 Euro.
Versuchte Einbrüche in Wiesmühl und Kirchheim

47-jährige Tittmoningerin ohne Führerschein unterwegs

Tittmoning - Am Mittwoch um 13.30 Uhr wurde eine 47-jährige Tittmoningerin mit ihrem Mercedes einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass der Frau vor geraumer Zeit die Fahrerlaubnis entzogen wurde.
47-jährige Tittmoningerin ohne Führerschein unterwegs

Schaden im fünfstelligen Bereich nach Unfall in Tittmoning

Tittmoning - Am Donnerstag, gegen Mittag, kam es auf der Trostberger Straße zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde eine Frau leicht verletzt. Es entstand ein Schaden im fünfstelligen Bereich.
Schaden im fünfstelligen Bereich nach Unfall in Tittmoning