ProSieben-Show

Zwei Promis bei «The Masked Singer» enttarnt

Die Show «The Masked Singer» erhöht den Takt, in dem die Masken fallen. Kurz vor dem Finale trifft es das wohl kurioseste Geschöpf im Wettbewerb - und auch der Stier kann keinen mehr auf die Hörner nehmen.
Zwei Promis bei «The Masked Singer» enttarnt

The Masked Singer

«Tagesschau»-Sprecherin Judith Rakers als Küken enttarnt
Blaues Plüschkostüm, piepsige Stimme: Das Küken in der Show «The Masked Singer» war keine große Sängerin, aber putzig. Nun musste das Tierchen die Flatter machen.
«Tagesschau»-Sprecherin Judith Rakers als Küken enttarnt

ProSieben-Show

Smudo im Rateteam von «The Masked Singer»

Von Leopard bis Einhorn - die Kostüme der Promis sind so gut, dass allein vom Äußeren keine Identifikation möglich ist. Nun stellt sich ein weiterer Musiker der Herausforderung im «Masked Singer»-Rateteam.
Smudo im Rateteam von «The Masked Singer»
«The Masked Singer»: Das Schwein legt die Maske ab
Leute

Musik-Show

«The Masked Singer»: Das Schwein legt die Maske ab

Der Karneval fiel flach, aber immerhin zeigt ProSieben eine neue Ausgabe von «The Masked Singer». Die Mission diesmal: die Tarnung der Promis mit allen Mitteln lange aufrechterhalten.
«The Masked Singer»: Das Schwein legt die Maske ab

THE MASKED SINGER

Der erste Liebling ist schon raus –„The Masked Singer“ wieder mit Kostümen aus Mühldorf

Leid tut es Gewandmeisterin Alexandra Brandner jedes Mal, wenn eine ihrer Masken gehen muss. Denn sie und ihre MItarbeiter haben Herzblut in den Bau der Kostüme gesteckt. Zum Auftakt erwischte es das etwas beleidigte Schweinchen. Für andere aber geht die Reise am Rhein weiter, die am Inn begonnen hat.
Der erste Liebling ist schon raus –„The Masked Singer“ wieder mit Kostümen aus Mühldorf

Musikshow

Carolin Kebekus ist erster Rategast bei «The Masked Singer»

Die neue Staffel von «The Masked Singer» steht kurz vor dem Start. Wer mag wohl in den Kostümen stecken? Eine Comedian rät mit.
Carolin Kebekus ist erster Rategast bei «The Masked Singer»

Foto-Story

„The Masked Singer“: Die Kostüme aller Staffeln - und wer darunter steckte

Der Rock-Hit „Who Are You?“ kündigt es an: Bei „The Masked Singer“ (ProSieben) weiß niemand, wer hinter der opulenten Maske und der verzerrten Stimme steckt. Singt der Star aber los, kann das Rätselraten beginnen.
„The Masked Singer“: Die Kostüme aller Staffeln - und wer darunter steckte

«The Masked Singer»

Vicky Leandros steckt unter dem Katzenkostüm

1972 gewann Vicky Leandros den Grand Prix Eurovision - im Jahr 2020 wollte sie einen anderen Wettbewerb für sich entscheiden. Im Halbfinale von «The Masked Singer» ist allerdings Schluss für die Sängerin. Ihre Enttarnung ist vor allem für einen Musiker unangenehm.
Vicky Leandros steckt unter dem Katzenkostüm

Frosch mit Bademeister-Charme

Wigald Boning bei «The Masked Singer» enttarnt

Dass Wigald Boning Sinn für Quatsch hat, weiß man - sonst hätte er nicht einst Zeilen wie «Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke, denn sonst sag' ich winke winke» gesungen. Nun probierte sich der Komiker erneut als Sänger - und brachte es bei «Masked Singer» recht weit.
Wigald Boning bei «The Masked Singer» enttarnt

Bei den Sendungen immer dabei

Warum die Mühldorfer Kostümbildnerin von „The Masked Singer“ ein bisschen sauer auf Veronica Ferres war

Als die erste Maske der neuen Masked-Singer-Staffel auf Pro Sieben fiel, war Alexandra Brandner sprachlos. „Da wäre ich überhaupt nicht drauf gekommen“, sagt sie. Veronica Ferres entstieg der Biene und Brandner griff zum Mobiltelefon, um Ferres in einer Nachricht freundschaftlich zu rügen.
Warum die Mühldorfer Kostümbildnerin von „The Masked Singer“ ein bisschen sauer auf Veronica Ferres war

ProSieben-Show

«The Masked Singer»: Jochen Schropp als Hummer enttarnt

In der vergangenen Woche schälte sich bei «The Masked Singer» Veronica Ferres aus einem Bienen-Kostüm. Nun muss ein Hummer seine Scheren abwerfen.
«The Masked Singer»: Jochen Schropp als Hummer enttarnt