Schwerer Unfall: Zwei Autos krachen frontal zusammen - zwei Schwerverletzte

Fahranfänger will bei Kraiburg mehrere Autos überholen

Schwerer Unfall: Zwei Autos krachen frontal zusammen - zwei Schwerverletzte

Schwerer Unfall: Zwei Autos krachen frontal zusammen - zwei Schwerverletzte
Er hatte es wohl eilig: Mit 119 km/h durch 70er-Bereich
Er hatte es wohl eilig: Mit 119 km/h durch 70er-Bereich
Motorradkontrolle in Taufkirchen - Polizei entdeckt 27 Verstöße
Motorradkontrolle in Taufkirchen - Polizei entdeckt 27 Verstöße

Fast 900 Verkehrsunfälle in einem Jahr

Waldkraiburg - Im Zuständigkeitsbereich der PI Waldkraiburg (dazu gehören neben der Stadt Waldkraiburg die Gemeinden Aschau a. Inn, Kraiburg, Jettenbach, Taufkirchen und Unterreit), wurden im vergangenen Jahr insgesamt 881 Verkehrsunfälle registriert.
Fast 900 Verkehrsunfälle in einem Jahr

Geschwindigkeitsmessung in Taufkirchen

Taufkirchen - Ziemlich eilig hatten es die PKW-Fahrer am Freitag, den 24. Mai, auf der St 2360. Hier wurde in der Zeit von 18.55 bis 22 Uhr in Fahrtrichtung Taufkirchen „geblitzt“.
Geschwindigkeitsmessung in Taufkirchen

Füchsin überfahren: Polizei rettet herumirrende Welpen von der Straße

Zwei Fuchsbabys hat die Polizei in der Nacht zum Dienstag gerettet. Die Welpen irrten in der Nähe der Straße umher, auf der ihre Mutter kurz zuvor überfahren wurde. 
Füchsin überfahren: Polizei rettet herumirrende Welpen von der Straße

Tierrettung in Taufkirchen: Fahrerin entdeckt Fuchsbabys auf Fahrbahn

Taufkirchen - Auf der Staatsstraße zwischen Taufkirchen und Kraiburg am Inn bemerkte eine Autofahrerin zwei Fuchsbabys, die auf der Fahrbahn herumliefen. Sie verständigte umgehend die Polizei. 
Tierrettung in Taufkirchen: Fahrerin entdeckt Fuchsbabys auf Fahrbahn

Auto überschlägt sich: Fahrer (18) und Beifahrerin (15) leicht verletzt

Taufkichen - Wie durch ein Wunder wurden ein 18-jähriger Autofahrer und seine 15-jährige Beifahrerin bei einem Unfall nur leicht verletzt. Ihr Auto, hatte sich nach einem Zusammenstoß überschlagen:
Auto überschlägt sich: Fahrer (18) und Beifahrerin (15) leicht verletzt

Auffahrunfall beim Abbiegen - Zwei Personen leicht verletzt

Buchbach - Am Mittwoch, dem 9. Januar kam es gegen 13.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2087 im Gemeindebereich Buchbach, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.
Auffahrunfall beim Abbiegen - Zwei Personen leicht verletzt

Glätte unterschätzt: Crash nach Überholmanöver im Schnee

Kraiburg - Weil es einem Autofahrer nicht schnell genug ging, überholte er trotz Schneematsch in einer Kurve. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Wagen.
Glätte unterschätzt: Crash nach Überholmanöver im Schnee

Rollerfahrer kollidiert mit Reh

Taufkirchen/ Grünthal - In den frühen Morgenstunden des 17. Septembers kollidierte ein Rollerfahrer mit einem Reh zwischen Grünthal und Taufkirchen.
Rollerfahrer kollidiert mit Reh