Traktoranhänger kippt bei Siegsdorf um 

Traktoranhänger kippt bei Siegsdorf um 

Fahrer (32) übersieht mit Auto anderen Verkehrsteilnehmer - Unfall

Fahrer (32) übersieht mit Auto anderen Verkehrsteilnehmer - Unfall
23-Jähriger gerät in Gegenverkehr bei Siegsdorf

Hoher Sachschaden und Verletzte

23-Jähriger gerät in Gegenverkehr bei Siegsdorf
23-Jähriger gerät in Gegenverkehr bei Siegsdorf

Polizei zieht mehrere Raser aus dem Verkehr

Traunstein - Die Polizei führte mehrere Geschwindigkeitskontrollen durch, bei der einige Fahrer sehr rasant unterwegs waren. Gegen manche Fahrer wurde Bußgelder erhoben.
Polizei zieht mehrere Raser aus dem Verkehr

Drogenfahrt in Siegsdorf beendet: Mann (28) wollte high in den Urlaub fahren

Siegsdorf - Gestern nahm sich die Polizei eines Spaniers an, welcher mit seinem Wohnmobil auf der A8 Richtung Salzburg unterwegs war. Nach einer Kontrolle gestand der 28-Jährige regelmäßigen Cannabis-Konsum.
Drogenfahrt in Siegsdorf beendet: Mann (28) wollte high in den Urlaub fahren

Doppelter Auffahrunfall in Siegsdorf - ein Verletzter

Siegsdorf - Ein 33-Jähriger Autofahrer übersah, dass die Fahrzeugevor ihm abrupt abbremsen mussten und fuhr gegen sie. Er verursachte einen Schaden von ca. 5.500 Euro.
Doppelter Auffahrunfall in Siegsdorf - ein Verletzter

Bergenerin betrunken mit dem Auto unterwegs

Siegsdorf - In der Nacht von Samstag, 20. Juli, auf Sonntag, 21. Juli,  wurde eine Fahrerin aus Bergen mit ihrem Wagen einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Bergenerin betrunken mit dem Auto unterwegs

Herzloser Dieb klaut Schildkröten aus Garten in Alzing

Alzing/Siegsdorf - Ein bislang unbekannter Dieb klaute die heiß geliebten Schildkörten einer Familie in Alzing. Nun bittet die Polizei um Hinweise:
Herzloser Dieb klaut Schildkröten aus Garten in Alzing

7000 Euro Schaden nach Unfall in Siegsdorf

Siegsdorf - Am Montag, dem 15. Juli, kam es in der Vachendorfer Straße zu einem Auffahrunfall. Insgesamt entstanden rund 7000 Euro Schaden.
7000 Euro Schaden nach Unfall in Siegsdorf

Auffahrunfall bei Siegsdorf fordert zwei Verletzte

Siegsdorf - Zu einem Auffahrunfall kam es am Mittwochabend auf der Neukirchner Straße. 
Auffahrunfall bei Siegsdorf fordert zwei Verletzte

Mit 100 km/h durch die Baustelle - Reisebus doppelt so schnell wie erlaubt unterwegs

Siegsdorf - Am Mittwoch wurde ein kroatischer Reisebus von der Verkehrspolizei auf die Inspektion geleitet, weil der Fahrer mit sage und schreibe 50 Stundenkilometern zu viel unterwegs war. 
Mit 100 km/h durch die Baustelle - Reisebus doppelt so schnell wie erlaubt unterwegs