Neue Ideen für den Schießsport

Rosenheim - Bei der Jahresversammlung der Schützengesellschaft "Almenrausch" 1893, die von Schützenmeister Hans Haag junior eröffnet wurde, stand die Ehrung von Helmut Hlinkovic für 40 Jahre Vereinstreue im Vordergrund. Diese langjährige Verbundenheit wurde mit dem goldenen Ehrenzeichen des Bayerischen Sportschützenbundes, dem goldenen Ehrenzeichen des Deutschen Schützenbundes sowie mit einer Ehrenurkunde der Schützengesellschaft für die 40-jährige Mitgliedschaft gedankt.
Neue Ideen für den Schießsport

Neue Ideen für Schießsport

Rosenheim - Bei der Jahreshauptversammlung der Schützengesllschaft "Almenrausch" 1893, die von Schützenmeister Hans Haag junior eröffnet wurde, stand die Ehrung von Helmut Hlinkovic für 40 Jahre Vereinstreue im Vordergrund. Diese langjährige Verbundenheit wurde mit dem goldenen Ehrenzeichen des Bayerischen Sportschützenbundes, dem goldenen Ehrenzeichen des Deutschen Schützenbundes sowie mit einer Ehrenurkunde der Schützengesellschaft für die 40-jährige Mitgliedschaft gedankt.
Neue Ideen für Schießsport

Ein Blick in den Schießsport

Mettenheim - Bei einem von den Altschützen veranstalteten Schnupperschießen betreuten Vereinsmitglieder, im Vordergrund der ASG-Vorsitzende Stefan Sinnhuber, interessierte Ferienkinder auf der neuen Schießanlage beim "Kreuzer-Wirt".
Ein Blick in den Schießsport