Biber grausam mit Schlagfalle getötet: Rosenheimer muss Strafe zahlen – aber behält Jagdschein

Biber grausam mit Schlagfalle getötet: Rosenheimer muss Strafe zahlen – aber behält Jagdschein

Biber grausam mit Schlagfalle getötet: Rosenheimer muss Strafe zahlen – aber behält Jagdschein
Sanierungsfall: Warum die Heilig-Geist-Kirche in Rosenheim zugesperrt wird
Sanierungsfall: Warum die Heilig-Geist-Kirche in Rosenheim zugesperrt wird

100 Fahrer zu schnell - Spitzenreiter mit 172 km/h unterwegs

Rosenheim - Auf dem Autobahnabschnitt zwischen Achenmühle und Rohrdorf ist die erlaubte Geschwindigkeit auf 100 km/h begrenzt. Einen Österreicher schien das aber völlig egal zu sein. Er rauschte am 11. November viel zu schnell in die Radarfalle.
100 Fahrer zu schnell - Spitzenreiter mit 172 km/h unterwegs

Bundespolizei Rosenheim bringt drei verurteilte Straftäter hinter Gitter

Rosenheim - Gleich drei verurteilte Straftäter hat die Polizei am Sonntag, 10. November, hinter Gitter gebracht.
Bundespolizei Rosenheim bringt drei verurteilte Straftäter hinter Gitter

30 Migranten und zwei mutmaßliche Schleuser am Wochenende

Rosenheim – Über das Wochenende (9./10. November) verteilt hat die Bundespolizei rund 30 Personen festgestellt, die zwischen Kufstein und Kiefersfelden versucht hatten, illegal einzureisen
30 Migranten und zwei mutmaßliche Schleuser am Wochenende

Scheibe gesplittert: Unfallflucht in Rosenheimer Parkhaus

Rosenheim - Am 8. November wurde die Scheibe eines VW Touran im Parkhaus P20 beschädigt. Der Täter ist geflüchtet.
Scheibe gesplittert: Unfallflucht in Rosenheimer Parkhaus

Nicht erlaubte Veränderungen: 26-Jähriger muss Auto stehen lassen

Rosenheim - Am 9. November gegen ein Uhr führte eine Streife der Polizeiinspektion Rosenheim eine Tuningkontrolle in der Innstraße durch.
Nicht erlaubte Veränderungen: 26-Jähriger muss Auto stehen lassen

Betrunkener (29) touchiert Auto in Rosenheim und flüchtet vor Polizei

Rosenheim - Wirklich blöd gelaufen: Ein Betrunkener touchierte mit seinem VW-Bus ein parkendes Auto am Samstag, 9. November. Doch ausgerechnet eine Streife der Polizei beobachtete ihn dabei.
Betrunkener (29) touchiert Auto in Rosenheim und flüchtet vor Polizei

Verkehrskontrolle: Polizei stoppt Autofahrer (24) unter Drogen

Rosenheim - Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Sonntagabend, 10. November, merkte die Polizei schnell, dass mit dem Fahrer eines VW etwas nicht stimmte:
Verkehrskontrolle: Polizei stoppt Autofahrer (24) unter Drogen

25 km/h zu langsam und zwei Promille zu viel

Rosenheim - Ein 40-jähriger Mann wurde angehalten und von der Polizei kontrolliert, weil er viel zu langsam und in Schlangenlinien durch die Stadt fuhr.
25 km/h zu langsam und zwei Promille zu viel