Betrunken, ohne "Lappen" und in Schlangenlinien zu Kontrolle

Betrunken, ohne "Lappen" und in Schlangenlinien zu Kontrolle

Polizei bietet betrunkenem Vogtareuther bequeme Schlafgelegenheit

Polizei bietet betrunkenem Vogtareuther bequeme Schlafgelegenheit
Betrunkener wirft halbvollen Bierkrug nach Kontrahenten - trifft aber eine junge Frau

Satz mit X

Betrunkener wirft halbvollen Bierkrug nach Kontrahenten - trifft aber eine junge Frau
Betrunkener wirft halbvollen Bierkrug nach Kontrahenten - trifft aber eine junge Frau

Unfall mit Folgen: Kein Führerschein und positiver Drogentest

Rosenheim - Für einen 32-jährigen Bad Aiblinger hatte ein Auffahrunfall in der Kufsteiner Straße unangenehme Folgen.
Unfall mit Folgen: Kein Führerschein und positiver Drogentest

Anwohner rufen Polizei wegen Ruhestörung - Jugendliche attackieren Beamte

Rosenheim - In der Nacht auf Samstag (14. September), gegen 00.30 Uhr, wurde die Rosenheimer Polizei wegen einer Ruhestörung gerufen. Die Jugendlichen, die die Beamten dort antrafen, rasteten gegenüber den Beamten vollkommen aus:
Anwohner rufen Polizei wegen Ruhestörung - Jugendliche attackieren Beamte

Autos mit Weißbiergläsern beworfen und beschädigt

Rosenheim - In der Gabelsbergerstraße 1 wurden zwei Autos durch mehrere Weißbiergläser beschädigt.
Autos mit Weißbiergläsern beworfen und beschädigt

Vergewaltigung in Rosenheim: Polizei sichtet 50 Gigabyte Videomaterial

Im Zusammenhang mit der Vergewaltigung einer 21-jährigen Frau aus dem Landkreis in der Nacht zum vergangenen Sonntag in Rosenheim steht ein größerer Polizeieinsatz am Freitag auf dem Herbstfestgelände. Rund 200 Personen wurden überprüft.
Vergewaltigung in Rosenheim: Polizei sichtet 50 Gigabyte Videomaterial

Betrunkener schlägt Bundespolizisten ins Gesicht 

Rosenheim – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, den 13. September, hat ein Betrunkener am Rosenheimer Bahnhof einem Bundespolizisten ins Gesicht geschlagen. Der Beamte hatte zuvor versucht, mehrere Personen, die in eine Rangelei verwickelt waren, voneinander zu trennen.
Betrunkener schlägt Bundespolizisten ins Gesicht 

Doppelte Promillefahrt: Rosenheimer und Stephanskirchener in Unfall verwickelt

Rosenheim - Am 12. September ereignete sich ein kurioser Unfall. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei, kamen interessante Gemeinsamkeiten ans Licht.
Doppelte Promillefahrt: Rosenheimer und Stephanskirchener in Unfall verwickelt

Wohl ein Bier zu viel: 67-Jähriger stürzt bei Einstieg in Taxi - verletzt

Rosenheim - Eigentlich sollte man in ein Taxi einsteigen, doch mit über zwei Promille ist dies vielleicht problematisch. Diese Erfahrung macht ein 67-jähriger Mann aus Greilling, als er am 13. September um 2.15 Uhr nach Hause wollte.
Wohl ein Bier zu viel: 67-Jähriger stürzt bei Einstieg in Taxi - verletzt

Münchner (23) zerschlägt Holzvertäfelung, weil Türsteher ihn nicht reinlässt 

Rosenheim - Am Donnerstag, den 13. September, um 3.30 Uhr randalierte ein 23-Jähriger in einem Lokal. Er muss sich nun verantworten.
Münchner (23) zerschlägt Holzvertäfelung, weil Türsteher ihn nicht reinlässt