Nach Heul-Video von Xavier Naidoo: An diese Verschwörungstheorien glaubt der Sänger

Adrenochrom und Reichsbürger

Nach Heul-Video von Xavier Naidoo: An diese Verschwörungstheorien glaubt der Sänger

Nach Heul-Video von Xavier Naidoo: An diese Verschwörungstheorien glaubt der Sänger
Reichsbürger greift Finanzbeamtin an - Staatsschutz ermittelt
Reichsbürger greift Finanzbeamtin an - Staatsschutz ermittelt
Nach Tatort “Freies Land”: Experte erklärt, wie Reichsbürger ticken
Nach Tatort “Freies Land”: Experte erklärt, wie Reichsbürger ticken

Planten „Reichsbürger“ Anschläge auf Juden und Asylbewerber?

Mit Razzien in sechs Bundesländern ist die Bundesanwaltschaft gegen mutmaßliche Rechtsextremisten vorgegangen. Es besteht der Verdacht, dass Attentate geplant wurden.
Planten „Reichsbürger“ Anschläge auf Juden und Asylbewerber?

Nach Tod eines Polizisten: Haftbefehl gegen „Reichsbürger“ erlassen

Georgensgmünd - Am Mittwochabend war es eine Falschmeldung, nun herrscht traurige Gewissheit: Nach den Schüssen eines „Reichsbürgers“ auf Polizisten ist ein Beamter nun gestorben. Alle Entwicklungen im Live-Ticker.
Nach Tod eines Polizisten: Haftbefehl gegen „Reichsbürger“ erlassen

Schießerei: Vier Polizisten bei Razzia gegen „Reichsbürger“ verletzt

Georgensgmünd - Lebensgefährliche Schüsse auf Polizisten in Mittelfranken: Bei einem „Reichsbürger“ sollen Waffen sichergestellt werden - der Mann gilt als nicht mehr zuverlässig. Nicht zu Unrecht, wie sich zeigt.
Schießerei: Vier Polizisten bei Razzia gegen „Reichsbürger“ verletzt

Selbsternannter "Reichsbürger" verschanzt sich in seiner Wohnung

Görlitz - Er bezeichnete sich als "Reichsbürger", verbarrikadierte sich mit seinem kranken Vater und drohte mit einem Revolver: Ein 41-Jähriger hat die Polizei in der Oberlausitz in Atem gehalten.
Selbsternannter "Reichsbürger" verschanzt sich in seiner Wohnung

Zwangsräumung eskaliert: SEK schießt auf Ex-"Mister Germany" 

Reuden - Die Zwangsräumung eines Gehöftes in Sachsen-Anhalt geriet außer Kontrolle. Der Hausbewohner, ein ehemaliger "Mister Germany", lieferte sich einen Schusswechsel mit der Polizei.
Zwangsräumung eskaliert: SEK schießt auf Ex-"Mister Germany" 

Die wirre Welt des Xavier Naidoo in Zitaten

Berlin - Xavier Naidoo ist wiederholt mit umstrittenen Äußerungen in die Schlagzeilen geraten. Viele bezeichnen ihn als homophob, als Verschwörungstheoretiker und Rechtspopulisten. Einige Sprüche des Sängers:
Die wirre Welt des Xavier Naidoo in Zitaten

Über diesen Preis wird sich Xavier Naidoo nicht freuen

Hamburg - Ob er diesen Preis wohl neben seine vielen Musik-Auszeichnungen stellen wird? Am Freitag geht der Oscar für die skurrilsten Verschwörungstheorien und Pseudo-Wissenschaften unter anderem an Xavier Naidoo.
Über diesen Preis wird sich Xavier Naidoo nicht freuen

Xavier Naidoo redet schon wieder über "unfreies Deutschland"

Mannheim - Vor gut fünf Monaten hat Sänger Xavier Naidoo für jede Menge Wirbel gesorgt: Damals trat er vor den rechtspopulistischen "Reichsbürgern" auf und verbreitete seine Thesen über die fehlenden Souveränität Deutschlands. Jetzt hat er seine Aussagen in einem Interview wiederholt.
Xavier Naidoo redet schon wieder über "unfreies Deutschland"