Amnesty entzieht Aung San Suu Kyi wichtigsten Preis
Politik
Amnesty entzieht Aung San Suu Kyi wichtigsten Preis
Amnesty entzieht Aung San Suu Kyi wichtigsten Preis
Nach Indiens Bargeld-Reform kippt die Stimmung
Nach Indiens Bargeld-Reform kippt die Stimmung
Hunderttausende feiern Weltyogatag in Indien
Leute

Hunderttausende feiern Weltyogatag in Indien

Neu Delhi (dpa) - Hunderttausende Menschen haben am Dienstagmorgen in Indien mit einer 45-minütigen Yogastunde den zweiten Weltyogatag gefeiert. Die indische Regierung hatte zu den gemeinsamen Übungen aufgerufen und Großveranstaltungen in Dutzenden Städten organisiert.
Hunderttausende feiern Weltyogatag in Indien

Indiens Diesel-Kehrtwende sorgt für Proteste

Erst vor wenigen Jahren war Indien eines der dieselfreundlichsten Länder der Welt. Weit mehr als die Hälfte aller Neu-PKW waren Diesel. Doch in kürzester Zeit hat die Politik eine Kehrtwende vollzogen.
Indiens Diesel-Kehrtwende sorgt für Proteste