„DSDS“-Sieger im YouTube-Interview

Pietro Lombardi spricht offen über Existenzängste und Sarah: „... würde ich heute nicht mehr machen“

Pietro Lombardi hat in einem YouTube-Interview offen über Geldnot und seine Ex Sarah gesprochen. Eines würde er mit Sarah heute nicht wieder machen.
Pietro Lombardi spricht offen über Existenzängste und Sarah: „... würde ich heute nicht mehr machen“

„What?“

Pietro Lombardi verrät verblüffendes Detail über Xavier Naidoo - Motsi Mabuse erstaunt: „What?“
Er sorgt derzeit für eine Schlagzeile nach der anderen: Xavier Naidoo. Nun äußert  Pietro Lombardi erstmals zu Naidoos Rauswurf bei der RTL-Castingshow.
Pietro Lombardi verrät verblüffendes Detail über Xavier Naidoo - Motsi Mabuse erstaunt: „What?“

Sommer, Pietro, ole ole

Pietro Lombardi (DSDS): Sommerhit angekündigt – wird es „Señorita 2.0“? 

Pietro Lombardi hat einen neuen Song für angekündigt. Der soll endlich mal wieder ein richtiger Sommerhit werden – so wie „Macarena“ oder „Bella Donna“
Pietro Lombardi (DSDS): Sommerhit angekündigt – wird es „Señorita 2.0“? 

„Die Beichte seines Lebens“

Pietro Lombardi: Geld-Geständnis! DSDS-Juror verrät, wie viel er im Monat scheffelt

Pietro Lombardi sieht man selten vor Interview-Kameras. Doch bei Bodybuilder Kevin Wolter packte er aus. Wie viel verdient ein Pietro Lombardi denn so im Monat?
Pietro Lombardi: Geld-Geständnis! DSDS-Juror verrät, wie viel er im Monat scheffelt

„Das ist jetzt wirklich exklusiv “

Pietro Lombardi: DSDS-Juror enthüllt irres Geheimnis um Karriere-Start - „Was niemand weiß,...“

Pietro Lombardis Karriereverlauf bei DSDS war holpriger als vermutet, wie er in einem Interview erstmals enthüllte.
Pietro Lombardi: DSDS-Juror enthüllt irres Geheimnis um Karriere-Start - „Was niemand weiß,...“

Favorit gewinnt DSDS 2020

DSDS-Finale 2020: Florian Silbereisen mit Seitenhieb gegen Musik-Legende - „Kann auch nicht besser singen“

„Deutschland sucht den Superstar“ 2020 geht in die letzte Runde. Am 4. April läuft bei RTL das Finale von der 17. Staffel DSDS. Wir tickern es live für Sie mit.
DSDS-Finale 2020: Florian Silbereisen mit Seitenhieb gegen Musik-Legende - „Kann auch nicht besser singen“

Übles Foul

Daniela Katzenberger: Böse Instagram-Aktion gegen Pietro Lombardi - „Hat weh getan“

Obwohl die beiden noch nie öffentlich miteinander zu tun hatten, scheint Daniela Katzenberger Pietro Lombardi mit einem üblen Schritt auf Instagram verletzt zu haben.
Daniela Katzenberger: Böse Instagram-Aktion gegen Pietro Lombardi - „Hat weh getan“

Social-Media-Fail

Pietro Lombardi legt sich mit Metal-Band „aus dem Nichts“ an – und zieht dabei den Kürzeren

Pietro Lombardi: Der Sänger will auf Platz 1 der Charts und legt sich dafür mit einer Metal-Band an. Dabei ist ihm nicht klar, mit wem er sich anlegt.
Pietro Lombardi legt sich mit Metal-Band „aus dem Nichts“ an – und zieht dabei den Kürzeren

„Hat weh getan“

Katze fährt die Krallen aus – und verärgert Pietro Lombardi mit Insta-Aktion

Promi-Kollegin Daniela Katzenberger hat Pietro Lombardi auf Instagram blockiert - was verbirgt sich hinter der Social-Media-Fehde?
Katze fährt die Krallen aus – und verärgert Pietro Lombardi mit Insta-Aktion

Anzug sorgt für Verwirrung

DSDS: Bohlen kündigt „absoluten Weltstar“ an - doch kommt ER auf die Bühne! Zuschauer fühlt sich wie im Horrorfilm

Bei DSDS hat Dieter Bohlen einen „absoluten Weltstar“ angekündigt. Wer dann auf die Bühne kam, sorgte für Spott - und für Begeisterung.
DSDS: Bohlen kündigt „absoluten Weltstar“ an - doch kommt ER auf die Bühne! Zuschauer fühlt sich wie im Horrorfilm

Wer sucht den Superstar?

Regel-Hammer bei DSDS: Das gab es noch nie - Jury greift in Fan-Voting ein

Nach den Liveshows entscheiden die DSDS-Fans, wer eine Runde weiter kommt. So war es zumindest immer. In der 17. Staffel greift die Jury aber plötzlich ein.
Regel-Hammer bei DSDS: Das gab es noch nie - Jury greift in Fan-Voting ein