Fußball-Legende Pelé heiratet zum dritten Mal

Mit 100 Gästen

Fußball-Legende Pelé heiratet zum dritten Mal

Fußball-Legende Pelé heiratet zum dritten Mal

Erkrankter Pelé twittert: "Es geht mir gut"

São Paulo - Der in einem Krankenhaus liegende brasilianische Fußball-Held Pelé (74) hat seine Fans beruhigt. „Es geht mir gut“, schrieb er in der Nacht auf Freitag beim Kurznachrichtendienst Twitter.
Erkrankter Pelé twittert: "Es geht mir gut"

Pelé wieder aus der Klinik entlassen

São Paulo - Brasiliens Fußball-Idol Pelé kann wieder lachen. Der 74-Jährige verließ am Samstag nach einer Operation das Krankenhaus und winkte den wartenden Journalisten aus dem Auto zu.
Pelé wieder aus der Klinik entlassen

Coach der Selecao? Pele lehnte ab!

Rio de Janeiro - Pelé als Brasiliens Nationaltrainer?  Spekuliert wurde darüber oft. Nun verriet der dreimalige Weltmeister, dass er den Posten schon mehrfach angeboten bekam - auch nach dem 1:7-WM-Debakel gegen Deutschland.
Coach der Selecao? Pele lehnte ab!

Pelé im Interview: "Es ist eine Schande"

Santos - Im Interview kritisiert Fußball-Legende Pelé die WM-Vorbereitungen, freut sich aber aufs Turnier. Ein deutscher Spieler gefällt ihm besonders.
Pelé im Interview: "Es ist eine Schande"

Vandalen zünden Jugendhaus von Pelé an

São Paulo - Unbekannte haben in Brasilien ein seit Jahren leerstehendes Haus angezündet, in dem der Jahrhundertfußballer Pelé einen Teil seiner Jugend verbrachte.
Vandalen zünden Jugendhaus von Pelé an

Nächste Stichelei zwischen Pelé und Maradona

Rio de Janeiro - Die Jahrhundertfußballer Pelé und Maradona sticheln weiter. „Maradona liebt mich“, sagte Pelé mit Blick auf kürzliche Äußerungen des Argentiniers, dass Pelé wieder einmal nur Zweiter geworden sei.
Nächste Stichelei zwischen Pelé und Maradona

Pelé: Sonderrolle bei WM-Auslosung

Costa do Sauípe - Brasiliens Fußball-Legende Pelé wird bei der WM-Auslosung an diesem Freitag einen besonderen Auftritt bekommen.
Pelé: Sonderrolle bei WM-Auslosung

Pele stand unter Militär-Beobachtung

Sao Paulo/Brasilien - Die brasilianische Fußball-Legende Pele stand unter Beobachtung des Militärregimes in seinem Heimatland. Offenbar kam es sogar zu mehreren Angriffen auf den Volkshelden.
Pele stand unter Militär-Beobachtung