Dritter Anlauf geglückt: Lkw geborgen - tagelang drohte er auf Gleise abzustürzen

Dritter Anlauf geglückt: Lkw geborgen - tagelang drohte er auf Gleise abzustürzen

Wende im Grusel-Fall der Armbrust-Toten von Passau - Polizei hat Vermutung

Wende im Grusel-Fall der Armbrust-Toten von Passau - Polizei hat Vermutung
Bürgermeisterin bekommt Ekel-Drohbriefe - Windräder als Auslöser

„Komisches Gefühl“

Bürgermeisterin bekommt Ekel-Drohbriefe - Windräder als Auslöser
Bürgermeisterin bekommt Ekel-Drohbriefe - Windräder als Auslöser

Tödliche Messer-Attacke in Kroatien: Warum ist die Situation so eskaliert?

Ein junger Niederbayer macht Urlaub in Kroatien. Von dort sollte er jedoch nicht mehr lebend zurückkehren. Um den Auslöser für den tödlichen Konflikt kursieren unterschiedliche Berichte.
Tödliche Messer-Attacke in Kroatien: Warum ist die Situation so eskaliert?

Frau wehrt sich gegen Vergewaltiger - dann kommt überraschende Hilfe

In letzter Sekunde ist eine Frau in Passau einer Vergewaltigung entkommen. Sie hatte sich heftig gewehrt, als sie überraschend Hilfe bekam. 
Frau wehrt sich gegen Vergewaltiger - dann kommt überraschende Hilfe

Toter in Donau: Passanten finden Leiche im Wasser - ist es der vermisste Familienvater?

Einige Spaziergänger fanden eine Leiche, die in der Donau trieb. Jetzt ermittelt die Polizei, ob es sich um einen vermissten Familienvater handelt. 
Toter in Donau: Passanten finden Leiche im Wasser - ist es der vermisste Familienvater?

Frau fährt seit 15 Jahren schwarz - jetzt muss sie ins Gefängnis

Weil eine Frau seit Jahren schwarz fährt, muss sie jetzt ins Gefängnis. Den Beamten ist die 65-Jährige seit 15 Jahren als Schwarzfahrerin bekannt.
Frau fährt seit 15 Jahren schwarz - jetzt muss sie ins Gefängnis

Polizei stoppt Pkw nach Verfolgungsjagd - Fahrer ist kein Unbekannter

Als Polizisten einen 18-jährigen Autofahrer kontrollieren wollen, drückt der plötzlich aufs Gas. Dass er ohne Führerschein unterwegs war, sollte noch sein geringstes Problem werden.
Polizei stoppt Pkw nach Verfolgungsjagd - Fahrer ist kein Unbekannter

14-Jähriger nimmt Drogen und kollabiert - Tatverdächtiger festgenommen

In Niederbayern musste ein 14-jähriger in einem Krankenhaus behandelt werden, nachdem er Drogen konsumierte hatte. Ein Mann steht in Verdacht, dem Jungen ein Pulver gegeben zu haben.
14-Jähriger nimmt Drogen und kollabiert - Tatverdächtiger festgenommen

Verfolgungsjagd durch Passau: Motorradpolizist jagt Rollerfahrer

Eine wilde Verfolgungsjagd lieferte sich ein Rollerfahrer in Passau. Er versuchte der Kontrolle durch einen in Zivil auftretenden Motorradpolizisten zu entziehen.
Verfolgungsjagd durch Passau: Motorradpolizist jagt Rollerfahrer

Armbrust-Drama in Passau: Psychoterror durch Thorsten W. - Ex-Schüler packt über Guru aus

Die Umstände der Armbrust-Morde in Passau geben Rätsel auf - auch wegen zwei weiterer Toter in Wittingen. Ein Mann könnte alles aufklären - doch er hält sich versteckt.
Armbrust-Drama in Passau: Psychoterror durch Thorsten W. - Ex-Schüler packt über Guru aus