Champions-League-Kracher: So will Niko Kovac den FC Liverpool stoppen

Champions-League-Kracher: So will Niko Kovac den FC Liverpool stoppen

Kovac mit Ansage Richtung Dortmund: „Werden einen erbitterten Kampf liefern“

Kovac mit Ansage Richtung Dortmund: „Werden einen erbitterten Kampf liefern“
Bayern-PK: Kovac äußert sich rätselhaft zu Transfers - Boateng und Coman dabei

Pressekonferenz vor Frankfurt

Bayern-PK: Kovac äußert sich rätselhaft zu Transfers - Boateng und Coman dabei
Bayern-PK: Kovac äußert sich rätselhaft zu Transfers - Boateng und Coman dabei

Ticker: Kung-Fu-Müller, Sechs-Tore-Drama! FC Bayern ist Gruppensieger

Der FC Bayern ist wieder in der Spur, gegen Ajax Amsterdam konnte die Kovac-Elf den Gruppensieg in der Champions League klar machen - der verrückte Spielverlauf im Ticker.
Ticker: Kung-Fu-Müller, Sechs-Tore-Drama! FC Bayern ist Gruppensieger

Kovac beendet die Rotation - diese Stars werden darunter besonders leiden

Niko Kovac hat den FC Bayern zurück in die Erfolgsspur geführt. Dabei hat er auch eine liebgewonnene Taktik eingemottet. Das unterstreicht der Trainer vor dem Spiel gegen Nürnberg noch einmal.
Kovac beendet die Rotation - diese Stars werden darunter besonders leiden

Niko Kovac staucht drei Profis vorm Team zusammen - einer bekommt es heftig ab

Niko Kovac hat mit einer Maßnahme wohl die Wende beim FC Bayern hinbekommen. Vor versammelter Mannschaft stauchte der Cheftrainer gleich drei Spieler zusammen. Für einen wurde es heftig.
Niko Kovac staucht drei Profis vorm Team zusammen - einer bekommt es heftig ab

Hoeneß über Kovac und die Lage der Mannschaft: „Es ist zu einem Schulterschluss gekommen“

FCB-Präsident Uli Hoeneß äußerte sich auf der Jahreshauptversammlung der Bayern zu der Beziehung zwischen Trainer Niko Kovac und seiner Mannschaft. Der Kroate habe „eine Chance verdient“.
Hoeneß über Kovac und die Lage der Mannschaft: „Es ist zu einem Schulterschluss gekommen“

Voting zur Kovac-Nachfolge: Wer soll den Bayern-Coach beerben?

Trainer Niko Kovac steht beim FC Bayern München vor dem Aus. Geht auch die Partie gegen Benfica in die Hose, dürfte es das gewesen sein. Doch wer könnte seine Nachfolge antreten? Was denken Sie?
Voting zur Kovac-Nachfolge: Wer soll den Bayern-Coach beerben?

Kovac reagiert genervt auf die Spekulationen - Nächster Verletzter beim FC Bayern

Trainer Niko Kovac hat beim FC Bayern München noch nicht aufgegeben. Von den Spekulationen rund um eine mögliche Entlassung zeigt er sich genervt.
Kovac reagiert genervt auf die Spekulationen - Nächster Verletzter beim FC Bayern

Voting zur Kovac-Zukunft: Was muss der FC Bayern jetzt tun?

War es das für Niko Kovac? Oder hält er sich beim FC Bayern München bis zur Winterpause oder gar darüber hinaus? Was denken Sie?
Voting zur Kovac-Zukunft: Was muss der FC Bayern jetzt tun?

Demut statt „Abteilung Attacke“ beim FC Bayern - Kovac: „Reden nicht über Meistertitel“

Für Niko Kovac ist der Meistertitel beim FC Bayern München derzeit kein Thema. Demut statt Abteilung Attacke also. Damit steht er beim FCB nicht alleine da.
Demut statt „Abteilung Attacke“ beim FC Bayern - Kovac: „Reden nicht über Meistertitel“