Sebastian Winkler ist Bürgermeister von Niedertaufkirchen ++ Das sind die gewählten Gemeinderäte

Kommunalwahl Bayern 2020

Sebastian Winkler ist Bürgermeister von Niedertaufkirchen ++ Das sind die gewählten Gemeinderäte

Sebastian Winkler ist Bürgermeister von Niedertaufkirchen ++ Das sind die gewählten Gemeinderäte
Abgesperrtes Kinderfahrrad in Niedertaufkirchen gestohlen
Abgesperrtes Kinderfahrrad in Niedertaufkirchen gestohlen
Kommunalwahl 2020: Sebastian Winkler (FWG) will Bürgermeister von Niedertaufkirchen bleiben
Kommunalwahl 2020: Sebastian Winkler (FWG) will Bürgermeister von Niedertaufkirchen bleiben

Zum ersten Mal eine Grüne Liste: Sieben Bewerber aus Niedertaufkirchen für den Gemeinderat

Viel regionale Parteiprominenz der Grünen war vertreten, was die Bedeutung der Aufstellungsversammlung deutlich unterstrich. Jetzt ist die Liste der Grünen für die Kommunalwahl in Niedertaufkirchen aufgestellt.
Zum ersten Mal eine Grüne Liste: Sieben Bewerber aus Niedertaufkirchen für den Gemeinderat

17-Jähriger mit Drogen aufgegriffen

Waldkraiburg - Eigentlich eine Routinekontrolle für die Polizei, doch dieser junge Herr hatte doch wohl etwas zu verbergen.
17-Jähriger mit Drogen aufgegriffen

Mühldorfer (30) baut Unfall und kommt Polizei mit dreister Ausrede

Niedertaufkrichen - Zu einem Unfall ist es am Donnerstag nahe Hilling gekommen. Vor Ort haben sich einige Ungereimtheiten für die Polizei ergeben.
Mühldorfer (30) baut Unfall und kommt Polizei mit dreister Ausrede

Verkehrszeichen beschädigt und geflüchtet

Niedertaufkirchen - Am 13. Juni kam gegen 22 Uhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in Niedertaufkirchen, Ortsteil Haunertsholzen, mit seinem Fahrzeug beim Verlassen des Kreisverkehrs Richtung Roßbach nach links von der Fahrbahn ab und geriet auf die Verkehrsinsel, wo er ein Verkehrszeichen überfuhr.
Verkehrszeichen beschädigt und geflüchtet

Geklärte Unfallflucht am Einkaufszentrum

Landkreis Mühldorf - Am Dienstag, den 21. Mai, gegen 13.15 Uhr, kam es an einem Einkaufszentrum in der Siemensstraße zu einer Verkehrsunfallflucht mit geringem Sachschaden.
Geklärte Unfallflucht am Einkaufszentrum

Autos kollidieren auf B299 - eine Person (40) verletzt

Niedertaufkirchen/B299 - Bei einem Unfall auf der B299 ist ein Mann leicht verletzt worden. Beide Unfallfahrzeuge sind nicht mehr fahrtüchtig gewesen.
Autos kollidieren auf B299 - eine Person (40) verletzt

Wegen trockenem Frühling: Waldbrand an Ortsgrenze

Niedertaufkirchen/Pleiskirchen - Am Mittwochnachmittag ereignete sich aufgrund der derzeit vorliegenden Trockenheit ein Waldbrand. Gleich drei Feuerwehren wurden zum Einsatzort berufen.
Wegen trockenem Frühling: Waldbrand an Ortsgrenze

Autofahrer bremst für verletzte Katze - und löst Domino-Unfall aus

Niedertaufkirchen - Damit hat wohl niemand gerechnet. Guten Herzens bremst ein Autofahrer ab, als er eine verletzte Katze auf der Straße sieht. Doch danach kommt es zum Crash.
Autofahrer bremst für verletzte Katze - und löst Domino-Unfall aus