Neubeuern hat gewählt: Umzug von Christoph Schneider von Zimmer 2 auf den Chefsessel

Bürgermeisterwahl

Neubeuern hat gewählt: Umzug von Christoph Schneider von Zimmer 2 auf den Chefsessel

Neubeuern hat gewählt: Umzug von Christoph Schneider von Zimmer 2 auf den Chefsessel
Neubeuern hat einen neuen Bürgermeister
Neubeuern hat einen neuen Bürgermeister
Stellvertreter will Chef werden: Martin Schmid ist Bürgermeisterkandidat in Neubeuern
Stellvertreter will Chef werden: Martin Schmid ist Bürgermeisterkandidat in Neubeuern

Polizei ermittelt und sucht dreiste Radldiebe

Brannenburg/Flintsbach - In den letzten Tagen wurden wieder vermehrt Diebstähle von Fahrrädern bei der Polizei in Brannenburg gemeldet. Die Ermittlungen der Beamten laufen:
Polizei ermittelt und sucht dreiste Radldiebe

CSU Neubeuern stellt sich hinter parteilosen Kandidaten fürs Bürgermeisteramt

Bei der Aufstellungsversammlung für die vorgezogenen Bürgermeisterwahlen im Markt Neubeuern am 24. November hat der CSU-Ortsverband beschlossen, keinen eigenen Kandidaten aufzustellen. Die Partei hat lange gegrübelt und dann beschlossen, einen parteilosen Kandidaten zu unterstützen.
CSU Neubeuern stellt sich hinter parteilosen Kandidaten fürs Bürgermeisteramt

Bei Kontrolle weht Polizei bereits eine "Fahne" entgegen

Neubeuern - Am Donnerstagabend, 22. August, gegen 22 Uhr, wurde im Gemeindegebiet Neubeuern ein 61-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis einer verdachtsunabhängigen Verkehrskontrolle unterzogen.
Bei Kontrolle weht Polizei bereits eine "Fahne" entgegen

Mann (41) will Unkraut vernichten und setzt Hecke in Brand

Neubeuern - Ein 41-Jähriger Mann wollte sein Unkraut durch Verbrennen vernichten. Dabei setzte er unfreiwillig seine Hecke in Brand und löste einen Feuerwehreinsatz aus.
Mann (41) will Unkraut vernichten und setzt Hecke in Brand

Zu schnell auf regennasser Fahrbahn unterwegs: Auto touchiert Lkw

Neubeuern - Am Montag, den 1. Juli, kam es in Neubeuern zu einem Verkehrsunfall der glücklicherweise ohne Verletzte blieb.
Zu schnell auf regennasser Fahrbahn unterwegs: Auto touchiert Lkw

Penis- und Anti-Nazi-Schmierereien am Neubeurer See

Neubeuern - In der Nacht vom Freitag, 28. Juni, auf Samstag, 29. Juni, kam es am Neubeurer See zu Schmierereien. Die Polizei ermittelt:
Penis- und Anti-Nazi-Schmierereien am Neubeurer See

Unbekannter filmt Frauen auf Toilette - Polizei sucht bestimmten Zeugen

Neubeuern - Am Sonntag wurde ein Mann auf einer Damentoilette am Neubeurer See erwischt, wie er in die Klokabine neben ihn filmte. Er flüchtete in einem grauen Audi. Die Polizei sucht nun Zeugen:
Unbekannter filmt Frauen auf Toilette - Polizei sucht bestimmten Zeugen

Betrunkener Radfahrer stürzt auf einem Feldweg und bleibt verletzt liegen

Neubeuern - Am Samstag, den 25. Mai, gegen 12.40 Uhr befuhr ein Fahrradfahrer aus dem südlichen Landkreis mit seinem Trekking-Bike einen Feldweg. Dort kam er zu Sturz. 
Betrunkener Radfahrer stürzt auf einem Feldweg und bleibt verletzt liegen

Polizei stoppt drei junge Männer mit Drogen und Bargeld im vierstelligen Bereich

Neubeuern - Bei einer Kontrolle durch Brannenburger Polizisten sind drei junge Männer aufgefallen. Sie müssen nun mit empfindlichen Strafen rechnen.
Polizei stoppt drei junge Männer mit Drogen und Bargeld im vierstelligen Bereich

Fahrradunfall mit einer verletzten Person

Neubeuern - Am Montag kam es zu einem Unfall in Neubeuern.zum Glück trug die Radfahrerin einen Helm.  
Fahrradunfall mit einer verletzten Person

Denkmalgeschütztes Wohnhaus in Neubeuern gerät in Brand

Neubeuern - Rund 100.000 Euro Schaden, aber keine verletzten Personen: So lautet die Bilanz nach einem Wohnhausbrand in Neubeuern in der Nacht zu Sonntag.
Denkmalgeschütztes Wohnhaus in Neubeuern gerät in Brand

Unfallflucht in Neubeuern - Wer hat etwas beobachtet?

Neubeuern - Als eine Frau zu ihrem auf dem Gemeindeparkplatz abgestellten Audi zurückkehrte, musste sie feststellen, dass das Auto beschädigt wurde. Der Unfallverursacher ist noch unbekannt.
Unfallflucht in Neubeuern - Wer hat etwas beobachtet?

Unbekannter wirft Stein in geparktes Fahrzeug

Neubeuern - Zwei Fahrzeugscheiben hat ein Unbekannter an einem Auto in Neubeuern zerstört. Nun sucht die Polizei Zeugen zu dem Vorfall.
Unbekannter wirft Stein in geparktes Fahrzeug

Neubeurer (50) mit Alkohol am Steuer erwischt

Neubeuern - Am Dienstag fand eine Verkehrskontrolle in Neubeuern statt. Ein alkoholisierter 50-Jähriger muss nun mit den Konsequenzen der Kontrolle leben.
Neubeurer (50) mit Alkohol am Steuer erwischt

Nicht das erste Mal: Ford in der Schopperstraße zerkratzt

Neubeuern - Ein in der Schopperstraße geparkter Ford wurde mutwillig zerkratzt - und das nicht zum ersten Mal. Die Polizei bittet nun um sachdienliche Hinweise.
Nicht das erste Mal: Ford in der Schopperstraße zerkratzt

Herbstkonzert in Neubeuern

Neubeuern - Die Musikkapelle Neubeuern lädt auch heuer zum Herbstkonzert ein.
Herbstkonzert in Neubeuern