Vandalen beschädigen Lkw und klauen sündhaft teures Werkzeug

Rund 35.000 Euro Schaden in Mettenheim

Vandalen beschädigen Lkw und klauen sündhaft teures Werkzeug

Vandalen beschädigen Lkw und klauen sündhaft teures Werkzeug
Polizei stoppt unerlaubte Ausfuhren: Zwei Fahrer angezeigt
Polizei stoppt unerlaubte Ausfuhren: Zwei Fahrer angezeigt
Stichwahl in Mettenheim: Josef Eisner (CSU) siegt über Michael Mooshuber (ÜWG)
Stichwahl in Mettenheim: Josef Eisner (CSU) siegt über Michael Mooshuber (ÜWG)

Kommunalwahl 2020: Michael Mooshuber (UWG) will in Mettenheim Bürgermeister werden

Michael Mooshuber (UWG) kandidiert als Bürgermeister in MMettenheim. Er spricht über seine politischen Ziele und darüber, wo sein Lieblingsplatz in der Stadt ist.
Kommunalwahl 2020: Michael Mooshuber (UWG) will in Mettenheim Bürgermeister werden

Kommunalwahl 2020: Josef Eisner (CSU) will in Mettenheim Bürgermeister werden

Josef Eisner kandidiert als Bürgermeister in Mettenheim. Er spricht über seine politischen Ziele und darüber, wo sein Lieblingsplatz in der Stadt ist.
Kommunalwahl 2020: Josef Eisner (CSU) will in Mettenheim Bürgermeister werden

Kommunalwahl 2020: Johann Auer (SPD) will Bürgermeister in Mettenheim werden

Johann Auer (SPD) kandidiert als Bürgermeister in Mettenheim. Er spricht über seine politischen Ziele und darüber, wo sein Lieblingsplatz in der Stadt ist.
Kommunalwahl 2020: Johann Auer (SPD) will Bürgermeister in Mettenheim werden

Unfallflucht in Gumattenkirchen

Mettenheim - Im Zeitraum vom 1. Februar von 19 Uhr bis 21 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug einen geparkten grauen VW, Golf an der linken Fahrzeugseite, sodass diese eingedrückt wurde.
Unfallflucht in Gumattenkirchen

„Frauenförderung bei der JU“? CSU-Nachwuchs kassiert Shitstorm für Plakat - und reagiert dann kleinlaut

In sozialen Medien erregte ein Wahlplakat zur Kommunalwahl Aufsehen. Die Junge Union wollte einen „Eyecatcher erzeugen“ - und kassierte stattdessen einen Shitstorm.
„Frauenförderung bei der JU“? CSU-Nachwuchs kassiert Shitstorm für Plakat - und reagiert dann kleinlaut

Glosse zum Wahlplakat der JU Mettenheim: „Wenn der Sex schiefgeht“

So ein schöner Hintern, so ein schöner Spruch, hat sich die JU Mettenheim gedacht. Jetzt, wo es Kritik hagelt, bietet sich eine einfache Lösung an. So sieht es unser Autor Markus Honervogt.
Glosse zum Wahlplakat der JU Mettenheim: „Wenn der Sex schiefgeht“

Ein knackiger Frauenhintern in Lederhose: Sexistische Wahlwerbung sorgt für Shitstorm

Was vom Ortsverband der Jungen Union in Mettenheim als witzige Wahlwerbung gedacht war, wurde in den sozialen Netzwerken zum Ziel eines regelrechten Shitstorms. Frauenfeindlichkeit und Sexismus mussten sich Vorsitzender Hubert Sax und seine Mitstreiter gefallen lassen. Wie die JU nun darauf reagiert.
Ein knackiger Frauenhintern in Lederhose: Sexistische Wahlwerbung sorgt für Shitstorm

Kommunalwahl 2020: Junge Union in Mettenheim stellt erstmals eigene Liste auf

Elf junge Frauen und Männer aus der CSU-Nachwuchsorganisation wollen im März 2020 in den Gemeinderat Mettenheim einziehen. Ihr Ziel ist es, vor allem junge Leute anzusprechen. So wollen sie das schaffen.
Kommunalwahl 2020: Junge Union in Mettenheim stellt erstmals eigene Liste auf