Flughafen Memmingen nach Umbauarbeiten wieder in Betrieb: Alles „nach Plan verlaufen“

Zwei Wochen Stillstand

Flughafen Memmingen nach Umbauarbeiten wieder in Betrieb: Alles „nach Plan verlaufen“

Flughafen Memmingen nach Umbauarbeiten wieder in Betrieb: Alles „nach Plan verlaufen“
Flughafen Memmingen war zwei Wochen komplett gesperrt - Flugbetrieb geht weiter
Flughafen Memmingen war zwei Wochen komplett gesperrt - Flugbetrieb geht weiter
Tod bei Trinkgelage: 46-Jähriger erstickt an seinem Blut - Urteil gefallen 
Tod bei Trinkgelage: 46-Jähriger erstickt an seinem Blut - Urteil gefallen 

„Leichter Fang“: Nach Gefängnisausbruch - Polizei schnappt auch zweiten Häftling

Am Sonntag kam es zu einem Gefängnisausbruch aus der JVA Memmingen. Allerdings hatte die Polizei die beiden entflohenen Häftlinge am Montag schon wieder geschnappt.
„Leichter Fang“: Nach Gefängnisausbruch - Polizei schnappt auch zweiten Häftling

Männer liefern sich Rennen: Autofahrer kracht in Laterne - sein Cousin flüchtet einfach

Zwei Cousins lieferten sich in Memmingen ein Autorennen. Was danach passiert, ist nur schwer nachzuvollziehen. 
Männer liefern sich Rennen: Autofahrer kracht in Laterne - sein Cousin flüchtet einfach

Mann aus Memmingen verfolgt neuen Partner der Ex-Frau mit GPS-Sender und sticht ihn nieder

Mit einem Schraubenzieher hat er den neuen Partner seiner Ex-Frau niedergestochen. Ein Komplize hatte die Tatwaffe zuvor spitz geschliffen. Das Gericht geht aber nicht von einer Tötungsabsicht aus.
Mann aus Memmingen verfolgt neuen Partner der Ex-Frau mit GPS-Sender und sticht ihn nieder

Vermisster 30-Jähriger: Polizei sucht verzweifelt diesen Mann

Als er am Montag nicht zur Arbeit erschien, meldeten die Kollegen Mathias Rietzler (30) aus Benningen als vermisst. Auch nach intensiver Suche bleibt der Mann verschwunden.
Vermisster 30-Jähriger: Polizei sucht verzweifelt diesen Mann

Streckensperrung bei Bahn: Diese Züge sind  betroffen

Bahnfahrer müssen sich auf Busse statt Bahn einstellen: Diese Strecke in Bayern wird wegen Bauarbeiten gesperrt.
Streckensperrung bei Bahn: Diese Züge sind  betroffen

Schock für Passagiere: Ryanair-Boeing 737 muss notlanden - Gründe geben Rätsel auf

Schock für 164 Passagiere an Bord einer Ryanair-Maschine beim Anflug auf den Flughafen in Memmingen. Die Cockpit-Besatzung stellt technischen Defekt fest, eine Luftnotlage wurde ausgelöst. Die Hintergründe aber bleiben unklar.
Schock für Passagiere: Ryanair-Boeing 737 muss notlanden - Gründe geben Rätsel auf

Schlimmer Unfall: Traktor-Anhänger kippt auf Auto – Golf-Fahrer stirbt

In Memmingen ist es am Freitag zu einem fürchterlichen Unfall gekommen. Der Anhänger eines Traktors kippte um - und begrub einen Golf unter sich.
Schlimmer Unfall: Traktor-Anhänger kippt auf Auto – Golf-Fahrer stirbt

Seit Mittwoch vermisst: Hilfloser Mann (41) in Memmingen aufgefunden

Die Polizei suchte nach einem 41-jährigen Vermissten. Am folgenden Abend hat sie ihn in Memmingen auffinden können. Er brauchte sofort Hilfe.
Seit Mittwoch vermisst: Hilfloser Mann (41) in Memmingen aufgefunden

Seit Mittwoch vermisst: Wo ist der 41-jährige Nicklas Gertler?

Die Polizei bittet um Mithilfe: Seit Mittwoch sucht sie nach Nicklas Gertler aus Memmingen. Möglicherweise braucht er Hilfe
Seit Mittwoch vermisst: Wo ist der 41-jährige Nicklas Gertler?

Mann (89) will abbiegen - und fährt mitten in eine Gruppe von Schülern

Bei einem Unfall in Memmingen wurden vier Kinder verletzt. Ein Mann wollte abbiegen und ist mitten in eine Schülergruppe gefahren.
Mann (89) will abbiegen - und fährt mitten in eine Gruppe von Schülern

Wegen Falschparker: Feuerwehr kann 20 Menschen lange nicht aus brennendem Haus retten

In Memmingen brannte ein Wohnhaus. Doch die Rettung der Bewohner gestaltete sich für die Feuerwehr schwierig. Mehrere Falschparker hatten ihre Autos in der Anfahrtszone abgestellt.
Wegen Falschparker: Feuerwehr kann 20 Menschen lange nicht aus brennendem Haus retten

Mann gesteht Mord an seiner Frau - macht aber auch sie zur Täterin

Ein Jahr lang hat ein 51-jährige Ehemann vor dem Landgericht Memmingen bestritten, seine Frau umgebracht zu haben. Jetzt hat er die Tat doch gestanden. Aber das ist nicht alles.
Mann gesteht Mord an seiner Frau - macht aber auch sie zur Täterin

Schüsse, Geschrei, mehrere Verletzte: Blutiger Beziehungsstreit in Memmingen

Bei einem Beziehungsstreit in Memmingen sind fünf Menschen verletzt worden. Zeugen hatten die Polizei gerufen.
Schüsse, Geschrei, mehrere Verletzte: Blutiger Beziehungsstreit in Memmingen

„Brutal und sinnlos“: Fischertag in Memmingen in der Kritik

Bei ihrem traditionellen Fischertag haben sich am Samstagmorgen genau 1188 Memminger auf die Jagd nach Forellen gemacht.
„Brutal und sinnlos“: Fischertag in Memmingen in der Kritik

Amok-Schütze: Waffen gehören dem Vater

Memmingen - Die Waffen, die der 14-jährige Schütze aus Memmingen bei sich trug, gehören seinem Vater. Das haben erste Ermittlungen ergeben.
Amok-Schütze: Waffen gehören dem Vater