28-Jähriger gewinnt Lotto-Jackpot - und das gleich zweimal in fünf Monaten

28-Jähriger gewinnt Lotto-Jackpot - und das gleich zweimal in fünf Monaten

Mann gewinnt 2,8 Millionen Euro im Lotto - dann bestätigt sich furchtbarer Verdacht

Mann gewinnt 2,8 Millionen Euro im Lotto - dann bestätigt sich furchtbarer Verdacht
Mann knackt 45-Millionen-Jackpot im Lotto - doch seine Reaktion überrascht wirklich

Er spielt seit 30 Jahren

Mann knackt 45-Millionen-Jackpot im Lotto - doch seine Reaktion überrascht wirklich
Mann knackt 45-Millionen-Jackpot im Lotto - doch seine Reaktion überrascht wirklich

Eurojackpot geknackt: 61 Millionen Euro für zwei Deutsche

Münster (dpa) - Der Eurojackpot ist geknackt: Der Gewinn von 61 Millionen Euro geht je zur Hälfte nach Nordrhein-Westfalen und Hessen, wie Westlotto in Münster am Freitagabend mitteilte.
Eurojackpot geknackt: 61 Millionen Euro für zwei Deutsche

Plötzlich Lotto-Millionär: Mann aus Bayern knackt Jackpot - das ist seine Strategie

Ein Rentner aus Bayern hat den Lotto-Jackpot geknackt und rund sieben Millionen Euro gewonnen. Seine Strategie hat er auch verraten.
Plötzlich Lotto-Millionär: Mann aus Bayern knackt Jackpot - das ist seine Strategie

Zwei Kollegen aus Berlin gewinnen 42-Millionen-Jackpot

Sie sehen sich Tag für Tag am Arbeitsplatz, jetzt sind sie zusammen reich geworden: Zumindest einer der beiden Gewinner des 42-Millionen-Eurojackpots reagiert überraschend gefasst. Dabei hat in der Hauptstadt bisher niemand mit einem Tippschein so abgesahnt.
Zwei Kollegen aus Berlin gewinnen 42-Millionen-Jackpot

Berliner räumt 42 Millionen in Eurojackpot ab

So viel hat noch nie ein Berliner in einer Lotterie gewonnen: Gut 42 Millionen Euro erhält ein Glückspilz, der sich noch nicht gemeldet hat.
Berliner räumt 42 Millionen in Eurojackpot ab

Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär

Weniger ist mehr: Drei Richtige können manchmal schon den Millionär machen.
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär

Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt wurde, freuen.
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Gewinner aus Bayern und Ungarn teilen sich 45 Millionen Euro

Berlin - Um ihre Ausgaben für ein kleines Geschenk zum Valentinstag brauchen sich zwei Lotteriespieler aus Bayern und Ungarn keine Sorgen mehr zu machen. Sie hatten Glück im Spiel.
Gewinner aus Bayern und Ungarn teilen sich 45 Millionen Euro

Fünf Gewinner teilen sich 90-Millionen-Eurojackpot

Ungewöhnliche Ziehung: Zum dritten Mal war der Eurojackpot auf den Maximalbetrag von 90 Millionen Euro gestiegen - zum ersten Mal seit Start der Lotterie 2012 wurde er von mehreren Spielteilnehmern gleichzeitig geknackt. Darunter sind drei aus Deutschland.
Fünf Gewinner teilen sich 90-Millionen-Eurojackpot