Krebserkrankung: Olivia Newton-John ist zuversichtlich

Krebserkrankung: Olivia Newton-John ist zuversichtlich

Monsanto soll Krebs-Opfer 289 Millionen Dollar zahlen

Monsanto soll Krebs-Opfer 289 Millionen Dollar zahlen

Natürliche Krebsbehandlung

"Er ist weg!": Frau will unheilbaren Krebs mit Cannabisöl besiegt haben
"Er ist weg!": Frau will unheilbaren Krebs mit Cannabisöl besiegt haben

Zurück ins Leben nach der Krebserkrankung

Krebs galt früher häufig als Todesurteil. Heute lassen sich viele Tumorarten immer besser behandeln. Die Folge: Mehr Menschen überleben eine Krebserkrankung. Viele haben jedoch mit Langzeitfolgen zu kämpfen. Wo es Hilfe für sie gibt.
Zurück ins Leben nach der Krebserkrankung

Hat Ihr Kind diesen weißen Glanz im Auge oder schielt es? Schnell zum Arzt

Sie ist gerade mal zehn Monate alt – und hat bereits ihr rechtes Auge verloren. Ein Zufall rettete das Leben eines kleinen Mädchens – bevor es tödlich endete.
Hat Ihr Kind diesen weißen Glanz im Auge oder schielt es? Schnell zum Arzt

„ICH WILL LEBEN“: Diese Botschaft rührt gerade ganz Deutschland

Einmal den Krebs zu besiegen, ist schon sehr tapfer. Doch Evelin Kegel muss es nochmal schaffen: Zum zweiten Mal wurde bei ihr Leukämie diagnostiziert. Aber die Bochumerin lässt sich nicht unterkriegen und hat eine starke Botschaft an die Welt... 
„ICH WILL LEBEN“: Diese Botschaft rührt gerade ganz Deutschland

DAS erhöht Ihr Krebsrisiko drastisch - handeln Sie schnell

Erreger, Rauchen oder sogar Übergewicht: Neue Studien zeigen, dass Krebs nicht nur genetisch bedingt ist. Besonders zu viel Fett kann böse Auswirkungen haben.
DAS erhöht Ihr Krebsrisiko drastisch - handeln Sie schnell

Mann geht nach drei Jahren zum Arzt - das kommt zum Vorschein

Rekord-Fund: Drei Jahre lang trug ein Mann eine riesige Beule am Kopf – bis er endlich ins Krankenhaus geht. Die Ärzte dort trauten im ersten Moment ihren Augen nicht.
Mann geht nach drei Jahren zum Arzt - das kommt zum Vorschein

Haben Sie diesen Streifen auf dem Fingernagel, ist es gefährlich

Wer an seinem Nagel seltsame Verfärbungen bemerkt oder gar einen schwarzen Streifen, sollte schleunigst zum Arzt gehen. Sie könnten bereits schwer krank sein.
Haben Sie diesen Streifen auf dem Fingernagel, ist es gefährlich
Achtung: Diese vier Erreger können Krebs auslösen
Gesundheit

Achtung: Diese vier Erreger können Krebs auslösen

Familiäre Veranlagung, Umwelteinflüsse und die Ernährung sollen an Krebserkrankungen schuld sein. Doch Forscher glauben, dass auch Infektionen diese auslösen können.
Achtung: Diese vier Erreger können Krebs auslösen

Schock: Bauch dieser Frau bläht sich auf wie bei Hochschwangeren

Der Bauch einer 54-Jährigen bläht sich so stark auf, als wäre sie im achten Monat. Als starke Schmerzen einsetzen, die ihr die Luft abschnüren, bekommt sie Angst.
Schock: Bauch dieser Frau bläht sich auf wie bei Hochschwangeren