Gedenken der Polizei an verstorbene Kollegen und Kolleginnen

Adventsgottesdienst in Wallfahrtskirche Wilparting

Gedenken der Polizei an verstorbene Kollegen und Kolleginnen

Gedenken der Polizei an verstorbene Kollegen und Kolleginnen
Sieben Anzeigen in einem Reisebus
Sieben Anzeigen in einem Reisebus
Gestohlene Rolex und Cannabissamen in Unterhose 
Gestohlene Rolex und Cannabissamen in Unterhose 

Nach Horror-Unfall auf A8: Neunjähriger gestorben - Unfallursache immer noch unklar

Auf der A8 Höhe Irschenberg hat sich am Dienstag ein schwerer Unfall mit drei Fahrzeugen ereignet. Ein Kind (9) erlag nun seinen Verletzungen. Die Unfallursache ist immer noch unklar.
Nach Horror-Unfall auf A8: Neunjähriger gestorben - Unfallursache immer noch unklar

Stau auf A8: Lkw brennt auf Standstreifen aus - Video

Auf der A8 zwischen Holzkirchen und Weyarn war am Morgen nach einem Lkw-Brand in Richtung Salzburg die Fahrbahn gesperrt. Es kam zu erheblichem Stau im Berufsverkehr. 
Stau auf A8: Lkw brennt auf Standstreifen aus - Video

Chaos-Fahrer schockt Verkehrsteilnehmer und Polizei auf A8 - dann macht er Hitler-Gruß

Er gefährdete mehrere Autofahrer auf der A8 durch seine Manöver - und macht den Hitler-Gruß zum Abschied. Doch der Franzose (47) kam nicht weit.
Chaos-Fahrer schockt Verkehrsteilnehmer und Polizei auf A8 - dann macht er Hitler-Gruß
Schwerer Unfall auf A8: Die Bilder
Welt

Schwerer Unfall auf A8: Die Bilder

Ein schwerer Unfall mit mehreren Fahrzeugen hat sich auf der A8 Höhe Irschenberg ereignet. Die Bilder.
Schwerer Unfall auf A8: Die Bilder

Betrug am Telefon: Polizei warnt vor Callcenter-Schwindlern

Irschenberg - Seit Freitag, 20. September kam es im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Miesbach zu mehreren dubiosen Anrufen bei Bürgern in den Gemeindebereichen von Irschenberg und Miesbach.
Betrug am Telefon: Polizei warnt vor Callcenter-Schwindlern

Stau auf der A8 am Irschenberg - Das war der Grund 

Irschenberg - Nach einem Unfall am Irschenberg, bei dem ein Motorradfahrer mit seiner Maschine stürzte, kam es zu einem kilometerlangen Stau.
Stau auf der A8 am Irschenberg - Das war der Grund 

Betrunkener Schlierseer rauscht mit Auto in Graben - drei Verletzte

Irschenberg - Am Donnerstagabend, 5. September, gegen 22.50 Uhr fuhr ein 25-jähriger Schlierseer mit seinem Auto auf der B472 von Irschenberg kommend in Fahrtrichtung Miesbach - mit Folgen:
Betrunkener Schlierseer rauscht mit Auto in Graben - drei Verletzte

Frau (38) übersieht beim Abbiegen VW Golf - Aiblingerin (18) verletzt

Irschenberg - Beim Linksabbiegen auf die Autobahn Richtung Salzburg übersah eine 38-Jährige einen entgegenkommenden VW Golf. Bei dem Zusammenstoß wurde eine 18-Jährige Bad Aiblingerin leicht verletzt.
Frau (38) übersieht beim Abbiegen VW Golf - Aiblingerin (18) verletzt