Streit unter Lkw-Fahrern eskaliert und endet im Pfefferspray-Nebel

Auf Parkplatz Seehamer See auf A8

Streit unter Lkw-Fahrern eskaliert und endet im Pfefferspray-Nebel

Streit unter Lkw-Fahrern eskaliert und endet im Pfefferspray-Nebel
Die Ergebnisse in Irschenberg - Gemeinderat ausgezählt
Die Ergebnisse in Irschenberg - Gemeinderat ausgezählt
Lieferwagenfahrer drängt Opel an die Bordsteinkante - und begeht Unfallflucht
Lieferwagenfahrer drängt Opel an die Bordsteinkante - und begeht Unfallflucht

Gedenken der Polizei an verstorbene Kollegen und Kolleginnen

Irschenberg - Auch in diesem Jahr hat wieder der Adventsgottesdienst als Gedenken für die verstorbenen Kollegen des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd stattgefunden.
Gedenken der Polizei an verstorbene Kollegen und Kolleginnen

Sieben Anzeigen in einem Reisebus

Irschenberg - Bei der Kontrolle eines mazedonischen Reisebusses am Samstag, den 30. November wurden sieben Verstöße gegen das Aufenthaltsgesetz festgestellt.
Sieben Anzeigen in einem Reisebus

Gestohlene Rolex und Cannabissamen in Unterhose 

Raubling/ Irschenberg/ Bad Feilnbach - Mehrere Fahndungserfolge der Grenzpolizeiinspektion Raubling und der Grenzpolizeistation Kreuth in den vergangenen Tagen
Gestohlene Rolex und Cannabissamen in Unterhose 

Nach Horror-Unfall auf A8: Neunjähriger gestorben - Unfallursache immer noch unklar

Auf der A8 Höhe Irschenberg hat sich am Dienstag ein schwerer Unfall mit drei Fahrzeugen ereignet. Ein Kind (9) erlag nun seinen Verletzungen. Die Unfallursache ist immer noch unklar.
Nach Horror-Unfall auf A8: Neunjähriger gestorben - Unfallursache immer noch unklar

Stau auf A8: Lkw brennt auf Standstreifen aus - Video

Auf der A8 zwischen Holzkirchen und Weyarn war am Morgen nach einem Lkw-Brand in Richtung Salzburg die Fahrbahn gesperrt. Es kam zu erheblichem Stau im Berufsverkehr. 
Stau auf A8: Lkw brennt auf Standstreifen aus - Video

Chaos-Fahrer schockt Verkehrsteilnehmer und Polizei auf A8 - dann macht er Hitler-Gruß

Er gefährdete mehrere Autofahrer auf der A8 durch seine Manöver - und macht den Hitler-Gruß zum Abschied. Doch der Franzose (47) kam nicht weit.
Chaos-Fahrer schockt Verkehrsteilnehmer und Polizei auf A8 - dann macht er Hitler-Gruß
Schwerer Unfall auf A8: Die Bilder
Welt

Schwerer Unfall auf A8: Die Bilder

Ein schwerer Unfall mit mehreren Fahrzeugen hat sich auf der A8 Höhe Irschenberg ereignet. Die Bilder.
Schwerer Unfall auf A8: Die Bilder

Betrug am Telefon: Polizei warnt vor Callcenter-Schwindlern

Irschenberg - Seit Freitag, 20. September kam es im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Miesbach zu mehreren dubiosen Anrufen bei Bürgern in den Gemeindebereichen von Irschenberg und Miesbach.
Betrug am Telefon: Polizei warnt vor Callcenter-Schwindlern