Junge Mutter wegen Mordes an Baby zu Jugendhaft verurteilt

Junge Mutter wegen Mordes an Baby zu Jugendhaft verurteilt

Prozess steht bevor: 17-Jährige soll einjähriges Kind getötet haben

Prozess steht bevor: 17-Jährige soll einjähriges Kind getötet haben
Ingolstadt: Räuber klebt Hände von Opfer an Tisch fest

Vierstellige Summe erbeutet

Ingolstadt: Räuber klebt Hände von Opfer an Tisch fest
Ingolstadt: Räuber klebt Hände von Opfer an Tisch fest

Passanten gaben entscheidenden Hinweis: Junger Mann (25) aus Ingolstadt wieder aufgetaucht

Ein junger Mann aus Ingolstadt wurde tagelang vermisst. Dann gaben Passanten in Pfaffenhofen den entscheidenden Hinweis. 
Passanten gaben entscheidenden Hinweis: Junger Mann (25) aus Ingolstadt wieder aufgetaucht

Nach heftiger Explosion in Raffinerie: Zahlreiche Anwohner müssen mit Schäden kämpfen

Auf einem Raffineriegelände nahe Ingolstadt hat sich Anfang September eine schwere Explosion ereignet. Viele Gebäude in der Umgebung wurden beschädigt. Alle Ereignisse der Bayernoil-Katastrophe zum Nachlesen.
Nach heftiger Explosion in Raffinerie: Zahlreiche Anwohner müssen mit Schäden kämpfen

In Autowerkstatt: Bürogerät löst Feuer aus

Durch die Rauchentwicklung bei einem Brand in einer Ingolstädter Autowerkstatt sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Ursache war wohl ein technischer Defekt.
In Autowerkstatt: Bürogerät löst Feuer aus

Kein Sieg bei Kellers Einstand - Erste Heimpleite für Fürth

Bei seinem Trainer-Einstand in Ingolstadt war für Jens Keller der Sieg zum Greifen nah, aber es reichte nur zu einem Remis. Aue hat die Heimserie von Fürth eindrucksvoll beendet, Heidenheim schloss zu den Aufstiegsplätzen auf. Der HSV und Köln marschieren vorne weg.
Kein Sieg bei Kellers Einstand - Erste Heimpleite für Fürth

Fliegerbombe auf Audi-Gelände gefunden: So soll die Entschärfung ablaufen

Brisanter Fund am Mittwoch: Bei Bauarbeiten auf dem Werksgelände des Ingolstädter Autobauers Audi ist  eine Fliegerbombe entdeckt worden.
Fliegerbombe auf Audi-Gelände gefunden: So soll die Entschärfung ablaufen

Nach Evakuierung des Audi-Geländes in Ingolstadt: Bombe entschärft

Bei Bauarbeiten auf dem Werksgelände des Ingolstädter Autobauers Audi ist am Mittwoch eine Fliegerbombe entdeckt worden. Am Abend wurde sie erfolgreich entschärft.
Nach Evakuierung des Audi-Geländes in Ingolstadt: Bombe entschärft

Gasleitung beschädigt: Fünf Feuerwehrmänner bei Explosion verletzt

In Ingolstadt kam es nach einem Fehler während Bauarbeiten zu einem großangelegten Feuerwehreinsatz, der sehr gefährlich wurde. 
Gasleitung beschädigt: Fünf Feuerwehrmänner bei Explosion verletzt

Angriff mit Kettensäge auf Pizzaboten: Haftstrafen verhängt

Zwei Männer sind zu längeren Haftstrafen verurteilt worden, nachdem sie einen Pizzaboten mit einem Beil und einer Kettensäge angegriffen hatten. 
Angriff mit Kettensäge auf Pizzaboten: Haftstrafen verhängt

Nachfolger des Deutschlandchefs von MediaMarktSaturn steht fest - Er kommt aus dem Ausland 

Der für das Deutschlandgeschäft verantwortliche Geschäftsführer des Handelskonzerns MediaMarktSaturn, Wolfgang Kirsch, muss seinen Posten räumen, jetzt steht sein Nachfolger fest. 
Nachfolger des Deutschlandchefs von MediaMarktSaturn steht fest - Er kommt aus dem Ausland 

Köln zurück an der Spitze - Ingolstadt bleibt Schlusslicht

Der Negativlauf bei den Ingolstädtern hält an. Auch unter Trainer Nouri gelingt dem Tabellenschlusslicht bislang kein Sieg. Der Sportvorstand verneint aber eine Trainerdiskussion. Aufsteiger Paderborn landet einen Kantersieg, Fürth und Bochum jubeln erst spät.
Köln zurück an der Spitze - Ingolstadt bleibt Schlusslicht

Unbekannte sprengen in Ingolstadt Geldautomaten in die Luft - Täter auf der Flucht

In Ingolstadt haben Unbekannte einen Geldautomaten in die Luft gesprengt. Es ist nicht das erste Mal, das so etwas in Oberbayern in jüngster Zeit passiert.
Unbekannte sprengen in Ingolstadt Geldautomaten in die Luft - Täter auf der Flucht

Landtagswahl 2018 in Bayern: Briefwahlunterlagen in Ingolstadt verschwunden

Die Briefwahl ist bei vielen Wahlberechtigten beliebt. Doch in Ingolstadt ist es nun zu einer Panne gekommen. 
Landtagswahl 2018 in Bayern: Briefwahlunterlagen in Ingolstadt verschwunden

Söder und Seehofer treten gemeinsam auf - und reißen sich nur mühsam zusammen

Mitten in ihrem aufgeflammten Streit um die Schuld am nahenden CSU-Debakel müssen Horst Seehofer und Markus Söder gemeinsam auftreten. Keiner nimmt ein Wort zurück.
Söder und Seehofer treten gemeinsam auf - und reißen sich nur mühsam zusammen

Beamte durchsuchen 35 Firmen wegen Schwarzarbeit - und finden noch mehr Illegales

Mehrere Firmen verschleierten, dass sie Schwarzarbeiter beschäftigen. Dem Zoll gelang jetzt ein Schlag gegen den organisierten Betrug - dabei kam noch weiteres zum Vorschein.
Beamte durchsuchen 35 Firmen wegen Schwarzarbeit - und finden noch mehr Illegales

Volkswagen trennt sich von Audi-Chef Stadler

Der Volkswagen-Konzern trennt sich von Audi-Chef Rupert Stadler. Damit sind Zahlungsansprüche in zweistelliger Millionenhöhe ausgeschlossen worden.
Volkswagen trennt sich von Audi-Chef Stadler

Berlin siegt in Ingolstadt: Zweite Niederlage für Nouri

So hatte sich Alexander Nouri seinen Start beim FC Ingolstadt nicht vorgestellt. Auf das unglückliche 1:1 in Köln folgt ein bitteres 1:2 im Heimspiel gegen Union Berlin. Die Hauptstädter bleiben oben dran.
Berlin siegt in Ingolstadt: Zweite Niederlage für Nouri