Frühstücksfernsehen: Moderatoren-Pärchen ganz privat im Liebes-Urlaub

Frühstücksfernsehen: Moderatoren-Pärchen ganz privat im Liebes-Urlaub

Nach Ironman-Sieg: Jan Frodeno schimpft über Kollegen - „War schon immer ein ...“

Nach Ironman-Sieg: Jan Frodeno schimpft über Kollegen - „War schon immer ein ...“
GNTM-Zweite Rebecca Mir postet heißes Foto

Urlaubsgrüße

GNTM-Zweite Rebecca Mir postet heißes Foto
GNTM-Zweite Rebecca Mir postet heißes Foto

Spektakulärer Hawaii-Ironman für deutsche Athleten: Lange gibt auf - Frodeno siegt mit Streckenrekord

Schock beim Irionman Hawaii: Patrick Lange gab plötzlich auf. Trotzdem gewann am Schluss wieder ein Deutscher: Jan Frodeno holt den Streckenrekord. Auch bei den Frauen siegte mit Anne Haug zum ersten Mal eine Deutsche.
Spektakulärer Hawaii-Ironman für deutsche Athleten: Lange gibt auf - Frodeno siegt mit Streckenrekord

„Erschreckend breit“: Riesiger Weißer Hai überrascht Taucher vor Hawaii

Taucher wollen vor der Küste Hawaiis Tigerhaie beobachten - bis plötzlich ein riesiger Weißer Hai auftaucht. Es entstehen spektakuläre Aufnahmen.
„Erschreckend breit“: Riesiger Weißer Hai überrascht Taucher vor Hawaii

Ironman auf Hawaii: Deutscher Lange schreibt Geschichte - und macht im Ziel etwas ganz Verrücktes

Er hat es wieder geschafft. Und diesmal hat Patrick Lange noch einen draufgesetzt. Er ist erneut Ironman-Weltmeister. Im Ziel war die sportliche Ausnahmeleistung aber plötzlich nur noch sekundär.
Ironman auf Hawaii: Deutscher Lange schreibt Geschichte - und macht im Ziel etwas ganz Verrücktes

Hurrikan "Lane" rast auf Hawaii zu - "katastrophale Überschwemmungen"

Sturzfluten, Schlammlawinen und umgefallene Bäume: Die Ausläufer von Hurrikan „Lane“ treffen auf Hawaii. Präsident Trump hat bereits den Notstand ausgerufen.
Hurrikan "Lane" rast auf Hawaii zu - "katastrophale Überschwemmungen"

„Lava-Bombe“ trifft Touristenboot: 23 Menschen verletzt

Bei einem Bootsausflug auf Hawaii sind 23 Touristen verletzt worden. Eine "Lava-Bombe" hatte das Dach des Bootes durchschlagen.
„Lava-Bombe“ trifft Touristenboot: 23 Menschen verletzt

Hawaii in Angst: Vulkan spuckt Feuer und Asche - die Erde bebt

Nach dem Ausbruch des Vulkans Kilauea am Donnerstag auf Hawaii ist die Inselgruppe von zwei heftigen Erdbeben erschüttert worden. Es war das schwerste Beben seit 1975.
Hawaii in Angst: Vulkan spuckt Feuer und Asche - die Erde bebt