Geschwindigkeitsmessung an der Kreisstraße MÜ 46

Geschwindigkeitsmessung an der Kreisstraße MÜ 46

Betrunkener Rollerfahrer flüchtet vor der Polizei 

Betrunkener Rollerfahrer flüchtet vor der Polizei 
Hundeattacke: Seniorin erleidet schwere Kopfwunde

Im Rosenberger Schachenwald bei Haag

Hundeattacke: Seniorin erleidet schwere Kopfwunde
Hundeattacke: Seniorin erleidet schwere Kopfwunde

Unbekannte randalieren in Mittergarser Kapelle

Gars am Inn - An einer Kapelle im Ortsteil Mittergars haben bislang unbekannte Täter am Wochenende (28. und 29. September) Unwesen getrieben.
Unbekannte randalieren in Mittergarser Kapelle

Haager Störche sträuben sich gegen Umzug: Einsturzgefährdeter Kamin kann nicht weg

Von der momentan in der bayerischen Politik debattierten Zweitwohnung scheinen auch die Haager Störche nichts zu halten. Sie bevorzugen trotz Alternativangeboten nach wie vor ihr altes Quartier auf dem Kamin der einstigen Gerberei.  Der Abriss des Kamins ist so nach wie vor ungewiss.
Haager Störche sträuben sich gegen Umzug: Einsturzgefährdeter Kamin kann nicht weg

Stau zu spät bemerkt - Auto landet nach Unfall in Wiese

Kirchdorf - Ein Auffahrunfall ereignete sich am Sonntag, 23. September, auf der Bundesstraße 12 bei Furth.
Stau zu spät bemerkt - Auto landet nach Unfall in Wiese

"Spitzenreiter" rast mit über 100 Sachen durch Rechtmehring

Rechtmehring - Dieser Fahrer hatte es wohl besonders eilig. Nun muss er allerdings mit einer Anzeige rechnen. 
"Spitzenreiter" rast mit über 100 Sachen durch Rechtmehring

Trotz Schloss: Roller weg

Haag in Oberbayern - Hier erlebte eine 15-Jährige eine böse Überraschung. Der abgestellte Roller war wie vom Erdboden verschluckt.
Trotz Schloss: Roller weg

61-Jährige rammt geparktes Auto - Jetzt droht ihr der Führerscheinentzug

Haag in Oberbayern - Beim Ausparken beschädigte eine Frau ein geparktes Auto. Doch es steckt noch etwas mehr dahinter. 
61-Jährige rammt geparktes Auto - Jetzt droht ihr der Führerscheinentzug

Lausbuben verüben Klingelstreich - und vergessen ihre Räder am "Tatort"

Haag in Oberbayern - Das haben sie sich wohl anders vorgestellt. Opfer ihres Klingelstreichs verwahrt deren Mountainbike. 
Lausbuben verüben Klingelstreich - und vergessen ihre Räder am "Tatort"

Verkehrsunfall nach Ausweichmanöver auf der B12

Haag i.OB - Als ein unbekannter Pkw-Fahrer am 29. Juli, gegen 13 Uhr, in Haag i.OB die B 12 in Richtung Mühldorf/Inn befuhr und einen vor ihm fahrenden Tanklastwagen überholen wollte, übersah er einen entgegenkommenden Kleintransporter, welcher nach rechts ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden.
Verkehrsunfall nach Ausweichmanöver auf der B12