Brexit: Boris Johnson vor dem Supreme-Court

Brexit: Boris Johnson vor dem Supreme-Court

Verrückt: Brite macht wochenlang Heiratsanträge - doch seine Angebetete merkt nichts

Verrückt: Brite macht wochenlang Heiratsanträge - doch seine Angebetete merkt nichts

Brexit-Debatte

Jacob Rees-Mogg, der Lümmel von der ersten Bank
Jacob Rees-Mogg, der Lümmel von der ersten Bank

Brexit-Chaos in Großbritannien: Johnsons Kabinett bröckelt

Der britische Premierminister Boris Johnson verliert mit seinem kompromisslosen Brexit-Kurs zunehmend an Rückhalt im Kabinett. Und dem Regierungschef droht noch mehr Ärger.
Brexit-Chaos in Großbritannien: Johnsons Kabinett bröckelt

William und Kate: Royals auf der Suche nach neuen Nachbarn - doch die Auflagen sind skurril

Neben dem Landsitz von William und Kate werden neue Mieter für ein kleines Haus gesucht. Der Preis ist erschwinglich, doch die Vermieter haben ganz genaue Vorstellungen, die es zu erfüllen gilt.
William und Kate: Royals auf der Suche nach neuen Nachbarn - doch die Auflagen sind skurril

Boris Johnson oder Jeremy Hunt - Termin und Infos zur Tory-Wahl in Großbritannien

Premierministerin Theresa May ist am Brexit gescheitert und zurückgetreten. Wer folgt? Ein Deal oder ein No-Deal-Brexit? Oder stürzen Abweichler die konservative Regierung?
Boris Johnson oder Jeremy Hunt - Termin und Infos zur Tory-Wahl in Großbritannien

Jeremy Hunt: Das ist der Mann, der Brexit-Premierminister werden will?

Jeremy Hunt könnte neuer britischer Premierminister werden und für den Brexit zuständig sein. Er gilt als Kandidat ohne Eigenschaft. Aber wer ist er eigentlich?
Jeremy Hunt: Das ist der Mann, der Brexit-Premierminister werden will?

Zu divenhaft: Camilla gibt Meghan im Wimbledon eine Lektion in Sachen Volksnähe

Ihr Verhalten bei Wimbledon brachte Herzogin Meghan einige Kritik ein. Herzogin Camilla zeigt der Mutter von Baby Archie, wie man sich besser benimmt.
Zu divenhaft: Camilla gibt Meghan im Wimbledon eine Lektion in Sachen Volksnähe

Primark-Gründer Arthur Ryan gestorben: So bewegt war sein Leben

Als Krawattenschneider startete der scheue Ire - jetzt hinterlässt er sein Unternehmen Primark mit 370 Filialen in zwölf Ländern. Er gilt als Vater des Geschäfts mit Billigklamotten.
Primark-Gründer Arthur Ryan gestorben: So bewegt war sein Leben

119 Strafzettel in einem Jahr: Zahlen muss der Fahrer aber bislang nicht

Fast 9.000 Euro an Bußgeldern will die englische Stadt Leicester von dem Autobesitzer. Beim Eintreiben der Strafe gibt es allerdings ein Problem, von dem der Fahrer profitieren könnte.
119 Strafzettel in einem Jahr: Zahlen muss der Fahrer aber bislang nicht

Dieses Kennzeichen ist über eine Viertelmillionen Euro wert - das ist der Grund

Immer wieder erzielen besondere Kombinationen in England hohe Verkaufspreise. Aber dieses Nummernschild hat dazu noch eine lange Tradition.
Dieses Kennzeichen ist über eine Viertelmillionen Euro wert - das ist der Grund