Nach Unfall auf glatter Fahrbahn: Telefonmast hängt über Straße

Pressemeldung Polizeiinspektion Burghausen

Nach Unfall auf glatter Fahrbahn: Telefonmast hängt über Straße
Nach Unfall auf glatter Fahrbahn: Telefonmast hängt über Straße

Ford Fusion nahe Garching beschädigt

Garching an der Alz - Wer konnte etwas beobachten? Nach einer Verkehrsunfallflucht vom vergangenen Freitag, bittet die Polizeiinspektion Burghausen um Zeugenhinweise.
Ford Fusion nahe Garching beschädigt

Unfallflucht in Garching - 2.000 Euro Schaden

Garching a. d. Alz - Am 13. Januar, im Zeitraum von 2 Uhr bis 2.30 Uhr, wurde ein in der Frank-Caro-Straße geparkter Citroen beschädigt. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.
Unfallflucht in Garching - 2.000 Euro Schaden

Einbrecher nützt "weihnachtliche Ruhe" und räumt Haus in Garching aus

Garching an der Alz - Erst am Samstag bemerkte eine 78-jährige Garchingerin, dass sie Opfer eines Einbruchdiebstahles geworden ist. Dabei schlug der Täter wohl schon an Weihnachten zu:
Einbrecher nützt "weihnachtliche Ruhe" und räumt Haus in Garching aus

Randalierer zu Polizei: "Ich schlitze euch die Kehle auf"

Garching an der Alz - In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es gegen 0.15 Uhr in einer Bar im Ortsteil Hart zu einer Körperverletzung sowie Widerstandshandlungen eines 32-jährigen Garchingers gegen Polizeibeamte.
Randalierer zu Polizei: "Ich schlitze euch die Kehle auf"

Einbrecher verursacht enormen Schaden

Garching a. d. Alz - Bei einem Einbruch in einen Bekleidungsmarkt am Binderfeld konnte der Täter zwar nicht den Tresor öffnen, doch er richtete einen enormen Schaden an.
Einbrecher verursacht enormen Schaden

Versuchter Einbruch in ein Einfamilienhaus

Garching a. d. Alz - Ein unbekannter Täter versuchte in der Zeit vom 23. Dezember bist zum 29. Dezember in ein Einfamilienhaus einzubrechen. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.
Versuchter Einbruch in ein Einfamilienhaus

Erneuter Diebstahl: Unbekannte entwenden Leergut aus Discounter

Garching - Zwischen dem 15. und dem 17. Dezember wurden aus einem Discount Markt am Binderfeld Leergut geklaut. 
Erneuter Diebstahl: Unbekannte entwenden Leergut aus Discounter

Polizei fährt betrunkenen Garchinger nach Hause - dort flippt er plötzlich aus

Garching - Am Montag in den frühen Morgenstunden wurde die Polizei wegen einem alkoholisierten Mann alarmiert der daraufhin nach Hause gebracht werden sollte. Die Heimfahrt verlief gut, bis der 28-Jährige plötzlich die Faust ausholt: 
Polizei fährt betrunkenen Garchinger nach Hause - dort flippt er plötzlich aus