Fahrraddiebstahl in Garching

Fahrraddiebstahl in Garching

Mann bieslt gegen fremde Autos und beleidigt Polizisten

Mann bieslt gegen fremde Autos und beleidigt Polizisten
Teile des Ortsteils Wald an der Alz eine ganze Nacht lang ohne Strom

Am Ostersonntag

Teile des Ortsteils Wald an der Alz eine ganze Nacht lang ohne Strom
Teile des Ortsteils Wald an der Alz eine ganze Nacht lang ohne Strom

Einbruch in Bürocontainer im Wertstoffhof Garching

Garching/Alz - Die Tür eines Bürocontainer im Wertstoffhof Garching wurde im Zeitraum von 25. April bis 30. April aufgebrochen.
Einbruch in Bürocontainer im Wertstoffhof Garching

Autofahrer (18) missachtet Vorfahrt im Kapellweg - Zusammenstoß

Garching an der Alz - An der Einmündung in den Kapellweg übersah ein 18-Jähriger einen 55-jährigen Garchinger. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.
Autofahrer (18) missachtet Vorfahrt im Kapellweg - Zusammenstoß

Transporter rammt Ford an Kreuzung: Frau (68) verletzt

Garching an der Alz - Am Karfreitag, 19. April, kam es um 8.40 Uhr vormittags in der Nikolausstraße in Garching an der Alz zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.
Transporter rammt Ford an Kreuzung: Frau (68) verletzt

Kreuzungs-Crash in Garching: Frau verletzt in Klinik

Garching - Am Freitagmorgen kam es zu einem Unfall im Kreuzungsbereich. 
Kreuzungs-Crash in Garching: Frau verletzt in Klinik

Autofahrer (71) missachtet Vorfahrt und verursacht Unfall

Garching an der Alz - Weil ein 71-Jähriger die Vorfahrtsregeln nicht beachtete, verursachte er einen Unfall. Es kam zu einem Zusammenstoß zweier Autos.
Autofahrer (71) missachtet Vorfahrt und verursacht Unfall

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Garching an der Alz - Ein blauer Ford Fiesta wurde am Samstag auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Turnstraße von einem bislang unbekannten Täter beschädigt.
Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Raser bei Brunnthal: Über 50 km/h zu schnell

Garching an der Alz - Am Donnerstagvormittag fielen bei einer Geschwindigkeitsbegrenzung vier Autofahrer auf, die unter anderem über 50 km/h zu schnell unterwegs waren. Einem der Verkehrssünder droht nun ein Bußgeld von 240 Euro.
Raser bei Brunnthal: Über 50 km/h zu schnell

Unfallverursacher hatte Alkohol und Drogen intus

Garching an der Alz - Am Freitag, 1. März, gegen 23.50 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Trostberg ein Verkehrsunfall an der Aral Tankstelle in Garching an der Alz gemeldet.
Unfallverursacher hatte Alkohol und Drogen intus