Königsblaue Tränen

FC Schalke steigt nach 30 Jahren in die 2. Liga ab - Leon Goretzka leidet mit: „Krönender, trauriger Abschluss“

Es hat sich lange angedeutet, nun ist es offiziell: Der FC Schalke wird in der kommenden Saison nur noch zweitklassig sein. Auch Leon Goretzka leidet mit seinem Ex-Klub.
FC Schalke steigt nach 30 Jahren in die 2. Liga ab - Leon Goretzka leidet mit: „Krönender, trauriger Abschluss“

SGE

Eintracht Frankfurt schlägt Augsburg - und stößt Tor zur Champions League weit auf
Eintracht Frankfurt schlägt den FC Augsburg und holt drei ganz wichtige Punkte auf dem Weg Richtung Champions League.
Eintracht Frankfurt schlägt Augsburg - und stößt Tor zur Champions League weit auf

„War 2017 mal bei Facebook“

Julian Nagelsmann betritt plötzlich Neuland: Jetzt lüftet der Leipzig-Trainer sein Twitter-Geheimnis

Etwas ungewöhnlich ist es schon. Julian Nagelsmann, Coach von RB Leipzig, startet seine Social-Media-Karriere auf Twitter. Das Ganze ist der Pandemie geschuldet.
Julian Nagelsmann betritt plötzlich Neuland: Jetzt lüftet der Leipzig-Trainer sein Twitter-Geheimnis

Viele Erfolge mit S04 gefeiert

Schalker Kultfigur gibt wichtiges Amt auf: Das sind die Gründe für seinen endgültigen Abschied

Niemals geht man so ganz, heißt es in einem Kultsong. Eine Schalker Kultfigur verkündet jetzt aber seinen endgültigen Abschied vom Klub. Das sind die Gründe des früheren Erfolgsgaranten.
Schalker Kultfigur gibt wichtiges Amt auf: Das sind die Gründe für seinen endgültigen Abschied

Spielerfrauen des FC Bayern

Münchens schönste Spielerfrauen: Das sind die Partnerinnen der FC-Bayern-Stars

Auf dem Fußballplatz glänzen die Stars des FC Bayern. Doch viele haben auch privat ihr Glück gefunden. Das sind die Spielerfrauen der FCB-Kicker.
Münchens schönste Spielerfrauen: Das sind die Partnerinnen der FC-Bayern-Stars

FCB-Kapitän plötzlich im Feld?

Guardiola wollte Neuer im Mittelfeld aufstellen - Torhüter reagiert eiskalt: „Ich habe ...“

Pep Guardiola wollte Bayern-Keeper Manuel Neuer tatsächlich ins Mittelfeld beordern. Jetzt hat der Kapitän auf den irren Plan reagiert.
Guardiola wollte Neuer im Mittelfeld aufstellen - Torhüter reagiert eiskalt: „Ich habe ...“

Tragischer Verkehrsunfall

Kultiger Bundesliga-Flitzer stirbt nach Frontal-Crash! Er wurde bei einem BVB-Spiel bundesweit bekannt

Flitzer Ernst-Wilhelm „Ernie“ Wittig ist am Mittwoch bei einem furchtbaren Unfall verstorben. Der 73-Jährige erlange durch kuriose Auftritte Berühmtheit.
Kultiger Bundesliga-Flitzer stirbt nach Frontal-Crash! Er wurde bei einem BVB-Spiel bundesweit bekannt

Vertrag läuft 2021 aus

Lucien Favre nicht mehr BVB-Trainer: Bosse haben offenbar schon Nachfolger-Liste - mit drei brisanten Namen

Der BVB ist ordentlich in die neue Saison gestartet, trotzdem steht Coach Lucien Favre - schon wieder - in der Kritik. Sein Aus im Sommer scheint beschlossen. Wer könnte ihm folgen?
Lucien Favre nicht mehr BVB-Trainer: Bosse haben offenbar schon Nachfolger-Liste - mit drei brisanten Namen

Süd-Schlager am 9. Spieltag

FC Bayern ringt VfB nieder - und hat prompt neue Sorgen: Drei Stars nach Südgipfel verletzt?

Der FC Bayern war in der Bundesliga in Stuttgart zu Gast. Nach dem Ausrutscher gegen Bremen setzte sich der Rekordmeister im Südgipfel mühsam durch. Der Ticker.
FC Bayern ringt VfB nieder - und hat prompt neue Sorgen: Drei Stars nach Südgipfel verletzt?

8. Spieltag in der Bundesliga

Nach Doppel-Schock vor der Pause - Mega-Blackout kostet FC Bayern Sieg gegen Bremen

Der FC Bayern empfing in der Bundesliga Werder Bremen. Der Tabellenführer konnte seine starke Form nicht über die Länderspielpause retten. Der Ticker zum Nachlesen.
Nach Doppel-Schock vor der Pause - Mega-Blackout kostet FC Bayern Sieg gegen Bremen

„Wir sind mittendrin, statt nur dabei“

Schalke-Star rastet live im TV aus und beschimpft Mitspieler - „Ich könnte in die Kabine und einfach nur weinen“

Schalke 04 rutscht immer tiefer in die Krise. Mark Uth platzte nach der Pleite gegen Wolfsburg der Kragen und und wütete gegen seine Mitspieler.
Schalke-Star rastet live im TV aus und beschimpft Mitspieler - „Ich könnte in die Kabine und einfach nur weinen“